Kuschel
Bin zur Zeit ja auch so anfällig. Schnupfen und gleich Fieber. Wahrscheinlich denkt der Körper "ohne Fieber bleibt die nicht im Bett".
Kuschel
Bin zur Zeit ja auch so anfällig. Schnupfen und gleich Fieber. Wahrscheinlich denkt der Körper "ohne Fieber bleibt die nicht im Bett".
Das LW und ich denken das die Familie Tiger sich genau die richtige Zeit zum Verreisen ausgesucht haben.
Das LW meint, dass die Tigers einen Kälteschock erleiden wenn sie wiederkommen.
Dafür können sie sich ja bald darauf in Hannover wieder aufwärmen.
Das LW freut sich darüber, dass beimir Hannover auch klappen könnte.
Das LW und ich dachten es sei bei dir sicher. So ist aber noch besser.
Wenn ich hier aus dem Fenster schau...
Schneeregen! brrrrrrrrrrrr
Das Thermometer behauptet +6C° das spinnt, es ist viel kälter.
Hier zeigt das Thermometer +5°C und es schneit, irgendwas passt da nicht zusammen
Der Schnee wird auch immer dicker und bleibt liegen
Wenigstens wird dann der Schneematsch überdeckt
Das LW kommt zu mir WOCHENENDE!
Wir haben jetzt den Kamin angeschmissen und gehen zum gemütlichen Teil über.
Das LW bedauert den armen Kamin, warum der wohl mit Wurfgeschossen traktiert wird
Das LW kommt zu mir.Wir eulen nun ein bisschen zusammen und das Pastinaken Rezept kommt spätestens morgen an.
Das LW und ich freuen uns auf morgen und schütteln den Kopf über beo und seine Haarspaltereien.
Das LW recherchiert mit mir über das chinesische Neujahr.
Das verstehen selbst die meisten für die es zutrifft nicht. Wir haben Koreaner in unserem Bekanntenkreis die immer erst überlegen müssen wann sie denn Geburtstag haben.
Ich bin da morgen eingeladen und weis nicht was ich da tun soll. Das LW berät mich.
Zum chinesischen Neujahrsfest?
Hingehen und zuschauen, die sind so anders als wir .( Völlig wertfrei) Ich finde es einfach spannend zuzusehen und es auf mich wirken zu lassen.
Wir waren auch schon häufiger auf koreanischen Feiern und ich bin jedesmal begeistert. Weil es eine Lebensform ist die ich gar nicht kenne. Ich gebe zu die Tigers wären wohl weniger beeindruckt.