Das LW findet Allergieen so was von unnötig...
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW und ich haben heute sehr schlecht geschlafen und sind deswegen noch ziemlich müde drum gibt es jetzt einen starken Kaffee
-
Das KW ruft ein gutgelauntes "Helau!" in die Runde.
-
DasLW schaut mir ins Gesicht und meint ich solle heute mal noch schön zuhause bleiben. Mal gut das ich kein Karnevalsjeck bin.
-
Bei Regenfisch wird aus dem Letzten Wort ein Kilowatt oder ein Karnevalswort? Jedenfalls Dank für eure Hinweise, heute keine Krawatte. Das LW meint, die wären alle zu schade um zu Schaden zu kommen.(Das LW kennt die hinten rechts im Schrank nicht)..
-
Gern geschehen, beo, das LW und wir freuen uns doch wenn wir Schaden von dir fernhalten können.
-
Das LW kommt jetzt mit mir ins Büro.
-
Das LW trinkt hier mit mir einen Holunderblütentee und mummelt sich mit mir warm ein.
-
Kuschel - gute Besserung.
Bei dem Wetter ist es auch kein Wunder wenn alles nießt, schnieft, hustet, röchelt...Das LW muss mir eine Rezi schreiben
-
Das LW hat mich überredet mich warm einzupacken und auf Jagd nach einem Suppenhuhn zu gehen. Vielleicht erlege ich dabei noch einen Eierlikörberliner.
-
Das LW wünscht kuschel gute Besserung und viel Erfolg.
Bei mir darf es einen Kaffee trinken.
-
Manchmal hat so eine Krankheit auch was Gutes, ich habe es endlich geschafft ein Bild von Jerry bei den Haustieren einzustellen.
-
Das LW und Lesehest finden Jerry sehr, sehr süß!!! Was hat er denn unter der Matratze gesucht???
-
Keine Ahnung, das hat er als seinen neuen Lieblingsplatz erkoren. Da kann Noa ihn nicht nerven.
-
Das LW würde auch gerne ein Bild von Noa sehen
-
Wenn ich wieder das LW suche, schaue ich auch unter einer Matratze
Es ist sicherlich öfters genervt von uns, vor allem wenn es nachts keine Ruhe findet. -
Ja, Lesebiene hat bestimmt recht
Daher darf das LW nun bei mir etwas ganz nach eigenem Wunsch trinken und mir bei der Hausarbeit zugucken
-
Hier gibt es türkischen Apfeltee und Plätzchen. Und bei Dir?
-
Mehr Kaffee und Pastinaken Suppe.
Alles für das LW denn Lesehest muss ja etwas tun -
Das LW fragt sich, was Pastinakensuppe zum Café zu bedeuten hat. Geschmackserlebnis : strange