Biss Schnee im Ruhrgebiet? Das LW fragt ob das der neue Roman von Stephanie Meyer ist die Biss zum Morgengrauen und so geschrieben hat?
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät Herrn Ente das ich nur auf seinen nächsten Fehler warte....
-
Das LW befürchtet, dass Kuschel da lange warten kann
Im Alter wird Frau doch noch vernünftig (hörst du Clare ? du darfst noch hoffen dass auch Du die Vernunft in 20 Jahren begegnst :lache)
Nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, weil die Nase lief war ich bem Doc!
-
Arme Biene, schon wieder krank?
-
Das LW kommt zu einem Espresso zu mir.
-
Ich mache Fehler, viele Fehler und Frau kuschelhundchen darf mich diesbezüglich gerne durch den Kakao ziehen. Ich glaube in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
-
Das LW und ich liegen auf der Lauer, aber Biene hat Recht, es wird nicht leicht.
-
Ich fing am Wochenende doch mit Frieren und Halsweh an - die Nacht konnte ich nicht schlafen, so lief die Nase. Mit Matschbirne arbeiten macht eigentlich keinen Sinn.
-
So, es gibt ein frühes Abendessen und LW futtert schon fleißig.
Edit wünscht Lesebiene gute Besserung!
-
Das LW findet Rotweinbirne ein tolles Dessert, eine Abrißbirne ein nützliches Werkzeug (besonders in Gera) aber was ist wohl eine Matschbirne
-
Das LW bekommt eine Banane als Dessert.
-
Aus-gerechnet Bananen... das LW ohrwurmt..
-
Beo hatte heute wohl einen Clown gefrühstückt, der ist den ganzen Tag schon so albern.
Biene gute Besserung.
-
Das LW meint Sachsen ist halt nicht eingefroren, sondern freut sich über Schnee.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint Sachsen ist hat nicht eingefroren, sondern freut sich über Schnee.Irgendwie kommt dem LW und mir der Herr Advokat etwas wirr vor.
-
Du hättest mir lieber ein L schenken sollen Das LW kommt und bedauert mich-wenn das schon sonst niemand tut :cry,
-
Oooooch, armer beo.
-
Beo ist heute wie immer nonchalant.
-
Gute Nacht ihr Lieben, das LW und ich ziehen uns zurück.
-
Das LW und ich sind besorgt. Das große vingela Kind hat zum wiederholten Male allergisch reagiert. Ich befürchte es handelt sich um eine Nussallergie.