Das LW meint so einen Freispruch nimmt mal gerne mit, muss die Staatskasse die Anwaltskosten für den Verteidiger bezahlen und nicht der Mandant, auch wenn das erfahrungsgemäß eine Weile dauert bis ich mein Geld auf dem Konto habe, niemand zahlt so schlecht wie Papa Staat.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW vermutet Du bis der Verteidiger gewesen und nicht der Ankläger und schon gar nicht der Angeklagte. Meinst du nicht du solltest das Ende der Einspruchsfrist abwarten? So ein Urteil kann doch angefochten werden. Erst wenn es nicht angefochten worden ist und eine Rechtskraftbescheinigung oder wie das heisst ausgestellt ist ist das letzt Wort in diesem Fall gesprochen.
-
Mit Nichten und Neffen, wenn die Verteidigung so überzeugend ist, dass die Staatsanwaltschaft Freispruch beantragt, meint das LW Rechtsmittelverzicht. [SIZE=7]Gönne mir doch den Spaß, das passiert alle fünf Jahre mal in der Form.[/SIZE]
-
Glückwunsch zum Freispruch!
-
So viel Grund zur Freude...Das LW ist entzückt, und mir ist irgendwie mein Biorhythmus abhanden gekommen...Wo kann der nur wieder rumliegen
Und: Glückwunsch, beo!
-
Ich schaue mich um - nein hier ist Clares Biorythmus nicht.
-
Das LW gratuliert beo und hängt sich an Clares Jackenzipfel um sie mal etwas zu bremsen.
-
Das LW bekommt noch eine Tasse Tee und darf dann bald ins Bett.
-
Das LW reicht mir die Creme für meine arme Nase.
-
Das LW wünscht kuschel gute Besserung und singt mir jetzt ein Schlaflied vor, damit ich gaaannz schnell einschlafe.
Gute Nacht an alle
-
Das LW kommt zu mir- Maybritt Illner als Fortbildung.
-
Das LW mag nicht mehr arbeiten. Hier ist endlich Feierabend.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Guten Morgen, das LW und ich haben heute so das Gefühl, dass wir keine Lust auf die Arbeit haben. Leider müssen wir trotzdem gehen, aber vorher gibt es Kaffee.
-
Meine Sklaventreiberin meint dazu immer, wenn es nach der Lust ginge säßen wir alle am Verhungern in unserer Finca in Mallorca, weil keiner Bock hat Brötchen zu Backen, Weizen zu ernten oder Kühe zu Melken - und nicht mal der knackige Poolboy käme vorbei. Das LW meint ich säße zwar in der Provence oder in Scotland, aber ohne Whisky macht das dann auch keinen Spaß.
-
Das LW kommt zu uns, hier ist angesagt.
-
Das LW kommt zu mir, Schneeschippen ist nicht gut für den Rücken.
-
Deshalb darfst du auch in Ruhe einen Tee trinken.
-
Das LW begleitet mich und den Herrn Vater zum Arzt.
-
Hier geht nix mehr, sogar die Öffentlichen haben das Fahren eingestellt. Ein
bissbissi Schnee und das Ruhrgebiet ist gelähmt.