Das LW wird spätestens halb sechs von Regenfisch aus der Ruhe gerissen, als laß ihm jetzt dieselbe.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Würde ich ja, wenn Du es mir nicht immer wegnehmen würdest
-
Guten Morgen, das LW und ich starten gleich wieder in die Arbeit, aber vorher gibt es natürlich noch eine Tasse Kaffee.
-
Ich habe verschlafen!!!!! Hektik ist angesagt. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW weckt mich sorgfältig.
-
Das LW und ich packens jetzt an, wir haben viel zu tun
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein frisches Müsli.
-
Das LW kommt zu mir und wir kochen eine Kanne Holunderblütentee. Nase zu, Hals kratz, ich fühl mich nicht gut.
-
Das LW begleitet mich zum Friseur.
-
Das LW schaut mit mir aus dem Fenster und wundert sich über den Sturm mit Regen und Gewitter der über uns pfeift.
Da fällt der Hundespaziergang doch aus.
-
Gute Besserung kuschelchen
Viel Spaß beim Friseur vingela
Guten Hunger beo
Odys auf das du alles schaffst
Fischi alles wird gut
Ich nehme das Lw jetzt mit zum einkaufen
-
LW bewundert mich in meinem Bienenkostüm. Der Rosenmontag kann kommen
-
Das LW kommt zu mir vorbereiten auf den Gerichtstermin.
-
Das LW kommt zu mir und reicht mir einen Tee. ich bin bis zum Hals eingemummelt und friere immernoch.
-
@ Frau kuschel: Herr Beo hat letztens gegen frieren irgend ein Salz empfohlen. Nimm doch mal das.
A propos Herr Beo... Du stehtst vor Gericht? Das LW möchte wissen was Du denn angestellt hast?
Was für die einen eine Biene ist für die anderen eine Hummel...
-
Das LW wundert es nicht, dass Mr Ente
Das LW reicht kuschel etwas Ingwertee - der wärmt! Gute Besserung!!
-
Zitat
Original von sapperlot
@ Frau kuschel: Herr Beo hat letztens gegen frieren irgend ein Salz empfohlen. Nimm doch mal das.A propos Herr Beo... Du stehtst vor Gericht? Das LW möchte wissen was Du denn angestellt hast?
Was für die einen eine Biene ist für die anderen eine Hummel...
HUMMEL!!! Frechheit!!!
Komm mir du mal unter meine Fühler, dann machen das LW und ich Bienenwachs aus dir
-
Das LW begleitet mich jetzt in die Kälte - immerhin ist die Sonne ein wenig zu sehen.
-
Während das LW und ich den Ingwertee schlürfen erinnern wir Suzann daran bein Wachs machen doch bitte eine Kamera mitzunehmen.
-
Das LW fährt mit mir zum Sport.