Ich rette das LW aus Sachsen
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW pflegt bei mir seine Geraphobie.
-
Das LW ist gepflegt in Gera
-
Das LW braucht kein Pflegeheim :alterund bekommt auf den Schreck bei mir einen Gin Tonic
-
Gut gestärkt kann das LW mich jetzt etwas ablenken - ein Todesfall im Freundeskreis.....
-
Das LW wurde gesprochen. Mein Beileid.
-
Danke,beo.
Das LW darf hier jetzt etwas Lärm machen, mir ist es irgendwie zu still in der Wohnung. -
Das LW Lesehest. Vielleicht magst du beim Singen zuhören?
-
Lesehest Mein Beileid
-
Mein Beileid an Lesehest.
Ich brauche das LW um den Schluss des soeben ausgelesenen Buches zu diskutieren. Herr Voltaire hat dem Buch 10 Punkte gegeben und ich?
-
Das LW meint 12 Punkte geht nicht.
-
Das LW war mit mir den ganzen Tag unterwegs. Wir legen uns nun müde aufs Sofa.
-
Wart ihr Bosseln? Das LW findet sportliche Betätigung gesund.
-
Zitat
Original von Clare
Ich komme mir zumindest so vor im Moment...*schielt schnell um die Ecke nach Kuschel mit der Keule*Ich vermisse das LW und meine LW-Eulen auch...
DasLW und ich meinen wenn du noch den kühlen Kuschel Luftzug im Nacken spürst ist noch nicht alles verloren. Achte auf dich.
Lesehest mein Beileid
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Das LW schläft schon.
-
Ich danke Euch
Das LW schickt mich ins Bett. Schlaft alle gut!
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Genug geschlafen, die Arbeit ruft. Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee.
-
Guten Morgen, die erste Tasse Kaffee ist schon geleert und jetzt geht es ab in die Arbeit. Heute ein bisschen eher es herrscht mal wieder Schneechaos
-
Nachdem es gestern über 0 Grad war hat es in der Nacht überraschend, zumindest für mich, der Schneefall eingesetzt. Ich geb hier mal Gas und werde ein paar Minuten früher das Haus verlassen. Es heisst vorsichtig fahren!