Ich empfehle Beo zu Ali zur Massage zu gehen. Ein 140 Kilogramm schwerer türkischer Masseur... der würde Beos Rücken im nu wieder geradebiegen und somit habe ich das letzte Wort.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Geradebiegen einer Wirbelsäule mithilfe eines monsterschweren Masseurs. Dem LW stellen sich die nicht vorhandenen Nackenhaare auf
-
Das LW erklärt, selbstverständlich sind Masseure wie Ali das richtige für rustikale Alpenbewohner. Ich hingegen bevorzuge gut ausgebildete Physiotherapeutinnen.
-
Natürlich möchte Beo mal wieder von Damen massiert werden.
-
Massieren bringt gar nichts, solange der Masseur nicht das letzte Wort behält. Sag ich mal so.
-
Bei einer guten Massage ist das LW ein langezogenes Auuuuuuuuuuu des Massierten
-
Ihr habt keine Ahnung von einer anständigen manuellen Therapie. Das LW meint es sei endlich FEIERABEND.
-
Feierabend ist noch lange nicht!
-
Das LW verlässt Oscarland und kommt zurück zu mir.
-
Das LW fragt sich was denn beo wohl so den Rücken verbogen hat.
-
Schätze, weil Beo so klein und schmächtig ist. Bei seiner Größe gibt es oft Rückenprobleme.
-
Biene es ist heute ziemlich ruhig hier, machen wir beide hübschen ne kleine Party mit dem LW?
-
Das LW kommt mit mir in die Bretagne um 1440.
-
Och nööö, lieber ein nettes Glas Wein. Ist doch Wochenende.
-
Das LW überlegt mit mir, ob wir morgen ins Kino gehen?
-
Das LW freut sich nun auch bei mir über Feierabend - endlich Zeit zum Eulen
-
Das LW war mit mir in Leipzig am Augustusplatz und haben den Kopf im Brunnen gesichtet. Nach Soko Leipzig überlege ich, was ich noch trinken kann.
-
Das LW empfiehlt Blutorangensaft mit Gin.
-
Da ich beides nicht habe, nehme ich doch ein Gläschen Wein und dann ziehe ich mich zurück nach Bayern.
-
Bayern :yikes, das muss es doch nicht gerade sein. Das LW kommt lieber zu mir nach Sachsen.