Das LW tröstet Regenfisch und beo und bringt mir einen Kaffe.
So ein fleißiges LW!!
Das LW tröstet Regenfisch und beo und bringt mir einen Kaffe.
So ein fleißiges LW!!
Das LW findet es schlimm, wieviel am Tage so runterfällt. Wenn der Rücken mitspielt merkt man das gar nicht.
Armes Fischli, hoffentlich hast du dir nichts getan.
Ja beo so langsam stellen sich die Zipperlein ein.
Das Lw eult schnell mit mir, dann bringt es Junior zum Schlagzeug und dann ist Kisten schleppen angesagt. Heute kommt der Küchen ausmesser
Das LW kommt mit mir zum Mittagessen.
So Fotso eingestellt und wech bin ich
Das LW schickt mich einkaufen......
Das LW ist entsetzt, da hat jemand Frau Schnatters Avatar geklaut, dazu noch mit einem Nick Jabberwocky:yikes
Das LW tröstet mich. Das Knie tut sch... weh, wenn ich Treppen runterlaufe, aber der Arzt kann nix finden.
Armes Fischli, ist wohl geprellt, hatte ich bei meinem Fuss auch, ich konnte nicht auftreten und die Ärzte konnten nichts sehen.
@beo, über den Kandidaten bin ich letztens auch gestolpert. Kann man da nichts machen? Ich habe mich so an Frau schnatter gewöhnt.
Das LW wartet mit mir aufs Boarding, das da hinter der Absperrung schon seit 10 Minuten angezeigt wird
Was das Avatar betrifft, sollte Frau Schnatter sich mit der Jungeule in Verbindung setzen.
Feierabend!
Die Gesundheitsbeauftragte packt erstmal Heilerde auf Frau Fischs Knie. Wenn das nicht hilft, sehen wir weiter...
Das LW verteilt heißen Tee an alle, die mögen, bevor ich zum Nachtdienst muss.
Das LW weiß, dass meine neue Teelieferung in den nächsten Tagen erwartet wird. schwarzen Tee kann ich abends nicht trinken, wenn ich schlafen will und anssonsten gibt es nur noch Erdbeersahnetee.
Das LW hofft, dass Regenfischs Knie schnell wieder ok ist!!!!
Ansonsten hilft es mir gerade, noch ein paar SuB-Bücher, die es sich noch bei meinen Eltern bequem gemacht hatten, in meine Wohnung zu transportieren.
Das LW fragt sich, ob Clare hellsehen kann? Mr Regenfisch hat mich schön verarztet.
Mit Liebe heilt alles am besten, weiß das LW!
Die Schüler, die gerannt sind auf der Treppe, kriegen doch hoffentlich 3 Wochen Kompottsperre!
Das LW meint ich sollte
Das LW habe ich erreicht. Morgen beginne ich erneut mit der Suche nach dem LW.
Der Sarg ist beendet.
Das LW hilft mir Koffer auspacken.