Gute Reise, das LW wartet auf dich.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zum Singen.
-
Gute Reise, harimau! Die Gedanken der Gesundheitsbeauftragten sind bei dir!
Das LW schaut bei mir noch mal die Unterlagen der heutigen Weiterbildung durch
-
Gute Reise lieber Tiger! Und vergiß uns nicht!
-
Das LW kocht eine Kanne Tee und stellt sie für uns alle in die Mitte.
-
Auch ich wünsche harimau und Steffie eine gute Reise.
Das LW hilft mir ein passendes Reiseziel für die Herbstferien, für mich und das kleine vingela Kind zu finden. -
Das LW und ich wünschen den Tigers einen tollen Urlaub und machen es uns hier noch gemütlich.
-
Das LW kommt auf einen Schluck Mineralwasser zu mir.
-
Das LW zieht sich mit mir zurück. Gute Nacht!
-
Gute Nacht, Regenfisch, schlaf gut!
Das LW kommt noch etwas zu mir und freut sich, dass ich endlich wieder etwas lesen kann - sprich dass die Kopfschmerzen EDNLICH weg sind
-
Schmerzfreie Köpfe sind gut. Hier ist der Schweizer so gegen 18 Uhr eingeschlafen und wieder aufgewacht. Eulentreffen verursachen Schlafmanko und das will ausgeglichen werden. Nun leg ich mich nochmals hin... und das letzte Wort wacht über meinen Schlaf.
-
Das LW hat Herrn Entes Schlaf bewacht und begleitet jetzt mein Erwachen.
-
Guten Morgen! Das LW startet mit mir in den Tag.
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig
-
Das LW startet jetzt mit mir in die Arbeit.
-
Guten Morgen, ich schiebe einen Tee in die Runde und mache mich mit den kuschels Wald fertig. Das LW mag mitkommen, wir haben kuschelige +9C°
-
Hier sind es zwar nur +6 Grad, aber auch die sind mir nicht geheuer. Vorgestern sind wir noch auf der Bahn nebenan Schlittschuh gelaiufen und mussten uns mit heißen Hugo warm halten. Solche Temperaturunterschiede, binnen weniger Tage mag das LW gar nicht. Das macht Migräne!
-
Es regnet bei uns, das ist unvorstellbar. Wir waren alle 3 sooooo nass. Heute gibt es keinen Spaziergang mehr!!! DasLW tröstet mich.
-
Das LW Flucht mit mir über meine Dummheit. Sport und Übungen vernachlässigt, Bandscheibe muckert wieder.
-
Das LW grüßt schnell aus der Mittagspause. Bin die Treppe runtergefallen, weil Schulkinder einfach die Treppen runterrennen müssen.