Das LW kommt zum Weiterlesen zu mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt noch her zu mir und schickt den GöGa mit Jerry um den Block.
-
Das LW fragt sich, ob Kuschelhundchen in Hamburg einen Dominakurs besucht hat.
-
Das kann man sicher auch in Duisburg machen, aber wie kommst du darauf?
-
Das LW begleitet mich auf der Heimreise.
-
Guten Morgen! Die erste Tasse Kaffee des Tages gibt es hier.
-
Immer diese harten Drogen auf nüchternen Magen. Coffein hat zuviel Säure, das LW kommt auf einen Tee zu mir
-
Wer am Wochenende zu Eulentreffen fahren kann der kann trotz akutem Schlafmangel bei seinem Arbeitgeber am Montag anwesend sein. Das LW meint irgendwie geht der Tag schon vorbei.
-
Die Schweizer waren mal, man mag es kaum glauben, für ihre kampfstarken Soldaten und ihre Disziplin berühmt, allerdings war das zu Zeiten, als es noch keine Bänker gab. Das LW meint, irgendwann sind die Bankiers ausgestorben und wurden durch parasitäre Bänker ersetzt und keiner hat's bemerkt.
-
Das LW schickt die Kinder zum Bus.
-
Das LW mag nicht dauernd böse Aufgaben übernehmen und kommt zu mir.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW fragt sich, ob Kuschelhundchen in Hamburg einen Dominakurs besucht hat.Da fragen das LW und ich uns wie du darauf kommst.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW kommt noch her zu mir und schickt den GöGa mit Jerry um den Block.Bei dem Wetter den armen Mann und den armen Hund. Das LW findet das Quälerei.
-
Wenn der Hund doch nicht in den Garten geht!!!!
Wenn die beiden nicht um den Block gehen habe ich die Bescherung in der Wohnung und dann geht die Quälerei für mich los. -
das meine ich. Das geht doch auch nett und freundlich meint das LW.
-
Das LW sitzt mit mir und den Herrn Vater im Wartezimmer des Neurologen,
-
Das LW hilft mir jetzt beim Geldausgeben. Ich brauche neue Schuhe.
-
Huhu, meine Lieben! Der Rucksack ist gepackt, gleich geht es los. Passt mir gut auf das LW und euch selbst auf. Wir lesen uns dann in vier Wochen wieder.
Liebe Grüße von eurem Tiger.
-
Gute Reise!
-
Gute Reise, schönes Wetter, leckeres Essen und kommt gesund wieder!!!