Das LW berichtet das es bei uns +5C° ist und den ganzen Tag regnet.
Ausserdem wünschen wir dem Tiger und der Liebsten einen traumschönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder.
Das LW berichtet das es bei uns +5C° ist und den ganzen Tag regnet.
Ausserdem wünschen wir dem Tiger und der Liebsten einen traumschönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder.
Das LW begrüßt mich wieder in den heimischen Gefilden. Das LW rümpft die Nase; Jacke und Handtasche stinken als hätte ich die Transenkaschemme eingepackt. So riecht die große weite Welt.
@ Mr. Ente: Guten Flug!
@ Salonlöwin: Prost!
Für mich ist in Hamburg auch bald das letzte Wort gesprochen und ich mach mich bald auf den Heimweg.
Das LW bereitet mit mir das Abendessen nachdem es den Fehler bei der Jahreszahl beseitigt hat.
Das LW kocht mit mir das Abendessen.
Was gucken wir ? Leider kommt heute kein Münster-Tatort DVD?
Dem Tiger wünsche ich noch einen guten Urlaub!
ZitatOriginal von Salonlöwin
Das LW gibt 'ne Lokalrunde aus: 8.Eulengeburtstag :drink.
Du bist das also- eine der gefürchteten Alteulen. Das LW bezeugt seinen Respekt und verkriecht sich bei mir.
Na da gratuliere ich Salonlöwin doch auch ganz herzlich.
Das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
Hihihi, dasLW und ich lachen sich eins und finden du bist ein Weichei.
Das LW fragt, ob es kuschelhundchen besser geht?
Wie Regenfisch sich fühlt, fragen wir besser erst morgen
Das LW Schaubild mit Tatort, bisher recht strange.
Danke Lesehest, heute ist alles wieder prima.
Das LW und ich, haben schon den ganzen Tag Hunger und füttern was uns in die Hände fällt. Schokolade, Kekse, Muffins, Marmeladentoast und Weingummi, dazu noch Kohlrouladen, Salat und Kartoffeln. Gleich ist mir schlecht!
Hihihi und morgen rennst du wieder zum Zumba.
Nein, am Dienstag erst wieder. :knuddel1Das LW kommt natürlich mit.
Was Beowulf mit Tatort vorhat? Ich frage das LW.
Das LW freut sich mit mir weil ich mir gerade mein Geburtstagsgeschenk ersteigert habe. Ein Micky Maus Telefon mit Wählscheibe. Das habe ich mir schon als Teenie gewünscht.