Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
LW versteckt mich in harimus gepäck. 30 Grad-Urlaub hilft garantiert gegen meine Winterdepris...
-
Das LW kommt zu mir auf eine Kaffeetasse.
-
Das LW und ich schauen neidisch nach HH: 1. wegen ET und 2. Urlaub in der Sonne.
-
Erstmal noch eine Tasse Earl Grey für das LW und mich. Lesebiene, du auch?
-
Danke Clare, aber am Morgen brauche ich Coffein. Der 2. Kaffeepott steht noch neben mir.
-
Das LW stöhnt mit mir über die Hitze am Orinoco.
-
Ich nehme das LW mit in die Küche zum Kochen, oder wie meine Tochter sagte: Schon wieder Tim Melzer?
Heute gibt's Krautfleckerl, hmmm! -
Ein bißchen Wärme könnte das LW auch an der Weißen Elster vertragen - 1 mickriges Grädchen -- brrrrrrrrrrrrr!
-
Hier sind 5 Grad minus :bibber
@beo hattest Du mit deinem Verdacht Recht beim Sarg?
-
Wer beim Sarg der Täter war ist nach den ersten Seiten absolut offensichtlich. Das Thema war in den letzten paar Krimis schon so breitgetreten, war mir glasklar worum es ging. Trotzdem kein schlechtes Buch gewesen, meint das LW und wendet sich mit mir wieder Sabine Wassermann zu.
-
Mich erinnert es an Hypnose von Sina sagt das Lw.
-
Das LW schaut jetzt Skifliegen
-
Das LW kommt mit mir zum Abendessen.
-
Das LW reicht mir eine Kopfschmerztablette...... Vielleicht kann ich wieder gerade gucken, wenn die hilft......
-
Das LW lässt dir deine Ruhe und Erholung und sucht mit mir die passende Krawatte aus.
-
Das LW winkt mir aus der Ferne zu, ich habe mir über Nacht Magen Darm eingefangen.
-
Gute Besserung Kuschel!
-
Danke liebe Biene.
-
Das LW meint es wird Schlafenszeit und kommt zu mir.