Jaja, der Ostwind...
Mit dem sollten sich Flugenten nicht anlegen, rät das LW!
Soll ich dir warme Socken stricken, vingela?
Jaja, der Ostwind...
Mit dem sollten sich Flugenten nicht anlegen, rät das LW!
Soll ich dir warme Socken stricken, vingela?
Nix Ostwind, das LW kommt zu mir, da ist es windstill.
Das LW muss sich um den Ostwind nicht sorgen, denn dieser umweht das liebe LW selbstverständlich wie eine milde Brise. Die Sturmwarnung war eher für altkluge Erpel gedacht.
Die warmen Socken bräuchte ich morgen zum Eisfest liebste Clare. Die Männer haben schon vor Tagen das unbebaute Nachbargrundstück geflutet und ab morgen darf gefeiert werden bis es aufhört zu frieren! Das LW weiß, da werden literweise Alk getrunken!!!
Das LW trinkt gerne einen, aber Saufen ist ungesund.
Das LW flieht vor dem Ostwind nach Thüringen.
Das LW kommt nach Leipzig zum schöne Bücher lesen.
Das LW kommt hierher den Herrn Jerry trösten, er musste heute lernen das Hund keinen Schnee fressen soll weil man sich sonst alles nochmal durch den Kopf gehen lassen muss.
Das LW streichelt Jerry noch ein bisschen und kommt dann zu mir und liest hier noch etwas.
Das LW schleicht sich aus Lesehests Bett hierher und bleibt hier, bis der Tiger es holt. Gute Nacht!
Es ist die Jahreszeit der Buchhalter.... schlaft mal recht schön ich geh dann arbeiten... Das LW führt mich über schneebedeckte Strassen.
Jetzt holt er es endlich...
das LW meint es sei noch dunkle Nacht und Samstag, da kann man weiterschlafen.
Guten Morgen, das LW und ich trinken gerade eine Tasse Kaffee zusammen und grübeln nach ob sich das jetzt bei uns einbürgert, dass wir am WE erst um 7:30 aufwachen. hm
Das LW hat das große Fischlein in die Schule geschickt und geht mit mir wieder ins Bett.
Das LW wundert sich, dass das Regenfischkind am Samstag zur Schule muss! Ich dachte immer Samstagsunterricht gibt es schon lange nicht mehr?!
Heute ist dort "Tag der offenen Tür". Die zukünftigen 5er können sich den Unterricht ansehen. Jetzt gibt es Frühstück für das LW.
Das LW liebt spätes Samstagsfrühstück und erbettelt bei Regenfischs für mich eine Tasse Kaffee.
Das LW hatte Erfolg beim Betteln für beo und wiederholt den Vorgang für mich - DANKE, liebes LW!!!
So lange Kaffeetrinken ist aber auch nicht gesund, das LW wendet sich bei mir wieder dem Frauenthema Nr.1 zu.