Guten Morgen, das LW überlegt aufstehen oder weiterschlafen?
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Guuuten Morgen! Ich dampfe mit meinem dampfenden Kaffee Richtung Leseecke. Gestern hab ich erfahren das Hambuirch mal zu Fraaanckreisch gehörte. Das LW rätselt ob harimau in Tat und Wahrheit ein Fransosse ist?
-
Guten Morgen, das Lw kann jetzt noch nicht lesen, denn seine Äuglein sind noch viel zu müde, drum bleibt es zum wach werden erst noch bei mir
-
Wenn du solche Geschichten liest, rät das LW zu einem Cognac Napoleon zum Kaffee.
-
Und das auf nüchternen Magen! Das KW genießt seinen Kaffee pur. Guten Morgen!
-
Ich bin so platt, dass ich mir beim Heimkommen das Öffnen der Tür ersparen konnte und stattdessen einfach darunter hindurch geschlüpft bin. Das LW hat mich beobachtet und den Kopf geschüttelt.
-
Wenn Du soooo müüüde bist dann bist Du ja ein schlechter Unterhalter für das LW. Es singt Dir das berühmte Abendlied, sagt Adieu und kommt zu mir und sagt Bonjour und zu meinem Café sagt es santé.
-
Das Lw und ich werden jetzt mal anfangen Geschenke einzupacken und dann braten wir für die Familienbande eine Ente mit Knödl und Blaukraut.
-
Ente braten??? Das LW ist in Ohnmacht gefallen:konfus und ich zeige Odys völlig zu recht die Ich finde Knödl mit Blaukraut aber ohne Ente ist ein vollwertiges Menu das sättigt und schmeckt.
-
Das LW empfiehlt Regenfisch ebenfalls einen Cognac zum Kaffee, wenn sie so eingefroren ist, dass sie das kalte Wort, statt das letzte Wort zu Gast hatte.
-
Hier gibt es nur einen Rollbraten mit Klößen.
Clare: Mein Knie schmerzt noch da wo es aufgerieben ist.
-
Das LW reicht Biene nochmal Aloe Vera und pustet ein bisschen aufs Knie - das hilft immer, weiß das LW!!
Bei mir bekommt es nun auch eine Tasse Kaffee
-
Schon wieder umgezogen
Das lw stauntfragt wie es Frau vingela geht?
rätselt ob der Tiger noch schläft?
überlegt ob Frau Clare ND hatte?
schaut wie das Wetter in der Schweiz ist
und blickt nach Leipzig ob der Herr Advokat immer noch hustet?:gutebesserung
in Hinsicht auf nächstes Wochenende grübelt es ob Rüdiger eine Maus bekommt?
ist sich nicht sicher ob Lesehest Post erhlaten hat?
und möchte wissen warum Lesebienes Knie schmerzt?
Möchte was wissen was es bei Familie Suzann zu essen gibt Weihnachten?
Hab ich alle -
Lieber schnatter, ich wollte mal die Straße testen und rutschte auf dem Eis aus
-
Liebe biene das soll man nicht tun
Nun wie geht es Deinem Knie? Ist ein Verband drauf? Schonst Du es?
-
Das LW freut sich mit mir, ich habe gestern Sinas Buch gewonnen.
Ausserdem verrät es das Rüdiger seine Maus heute bekommt, er hat sich am Freitag ausgezogen.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
...
Hab ich alle
... alle was? Tassen in der Spülmaschine? Alle Geschenke eingekauft?
Das LW hilft schnatter auf die Sprünge. -
Striptease nur für eine Maus? Muss Mr. Kuschel das auch für sein Mäuschen machen
-
Biene das ist eine schöne Idee, das werde ich mal beantragen.
-
Lesebiene, bei "Knie" enthalte ich mich der Ferndiagnosen. Das kann alles Mögliche oder auch nichts weiter sein. Wenn es dir seltsam, also schmerzhafter als sonst nach Sturz, vorkommt, dann egh' doch noch zum Arzt, bevor die Praxen schließen. Ist das Knie blau? Geschwollen? Kühlen hilft, manchmal auch Heilerde oder den Arzt draufschauen lassen.
Das LW berichtet, dass der Domchor mir Frau Clare in vorderster Reihe heute wirklich seht schön in der Messe gesungen hat, und wenn ich zufrieden bin, dann will das etwas heißen.