Das LW weiß, dass ich meine Füße ja nicht auf den Tisch lege. Du sollst nicht von dir auf andere schließen.
[SIZE=7]Edit streicht ein n und tauscht Buchstaben.[/SIZE]
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, so einen Luxus können sich nur Beamte leisten- Fußschemel
-
Das LW geht noch mit mir einkaufen.
-
Das LW schiebt harimau noch eine große Portion Hühnersuppe rüber und berichtet das unser Essen gehen heute ausfällt weil Jerry den Mülleimer mit den Hühnerresten geplündert und mit Noa geteilt hat. Ihr geht es nicht wirklich gut
Also bleiben wir heute zuhause und teilen uns mit dem Tiger die Suppe.Also ich würde dem Herrn Ente empfehlen das Buch abzubrechen, es gibt zu viele gute Bücher um seine Zeit mit schlechten zu verplempern.
-
Das LW war mit mir auf dem Geburtstag meiner Mutter. Ich kann nichts mehr von Krankheiten, Pflegestufen oder Ähnlichem mehr hören.
Obwohl...doch, ich möchte wissen, ob vingela wieder auf den Beinen ist.
Und ob es Biene gut geht nach dem Sturz.
Und ob sich beo auch gut pflegt.Irgendwie ganz schön viel Arbeit für die Gesundheitsbeauftragte...
-
Clare was wären wir hier ohne dich?
Nicht nur wegen deiner aufopfernden Pflege und Sorge lieben wir dich. -
Genau? Was wären wir ohne uns? Das LW verteilt :knuddel1.
-
Das LW verweilt beim gerade bei mir
-
ich möchte mitknuddeln!
-
Na klar, wir alle sind dabei.
-
Ohhhhh, großes Gruppen- :knuddel1. Darf ich mit :knuddel1?
Edit hilft bei der Rechtschreibung....
-
Das LW schlägt ein bisschen den Raab mit mir.
-
Oh ja da beteilige ich mich auch dran.
-
Das LW berichtet von einem opulenten Abendessen mit der besten Ehefrau von allen, der Sklaventreiberin und deren Angetrauten, das nennt sich Weihnchtsfeier, war spitze.
-
Dann sinke mal gut gefüttert mit der besten Ehefrau von allen zurück. Das LW kommt zu mir.
-
Das LW bietet kuschel noch einen Tee an- Schneeflöckchen :eiskristall. Ein Schuss Zimtlikör ist auch drin.
-
Fischli wenn wir schon alleine sind lass es uns gemütlich machen.
-
Genau, der Kaminofen bollert auch gemütlich, nebenbei habe ich endlich das Licht zu Ende abnehmen lassen und Curling gucke ich eh gern....Richtig schee!
-
Bei uns sind es fast noch Frühlingshafte Temperaturen (+9C°) da zieht der Kamin nicht schön und es wird zu warm hier drin.
-
Das LW schickt mich endlich ins Bett. Gute Nacht!