Erstmal ne Tasse heissen Kaffee schlürfen und dann sieht die Welt gaaanz anders aus.
Das LW überlegt ernsthaft das Tarley Plantgenbuch definitiv abzubrechen. Es macht keinen Spass und über weitere 500 Seiten mag ich mich nicht quälen.
Erstmal ne Tasse heissen Kaffee schlürfen und dann sieht die Welt gaaanz anders aus.
Das LW überlegt ernsthaft das Tarley Plantgenbuch definitiv abzubrechen. Es macht keinen Spass und über weitere 500 Seiten mag ich mich nicht quälen.
Guten Morgen! Das LW meint, wir müssen dringend beim nächsten ET eine Enzian-Verkostung machen, ich habe einen ganz gutes Stöffchen im Haus.
Das LW schickt das große vingela Kind zum Bosseln.
Das LW rüstet sich mit mir innerlich für den Familienbesuch.
LW schreibt dem Mister einen Einkaufszettel.
Das LW bedauert harimau - jetzt wo es nicht so viele Punkte gibt bis zur Abgabe des Führerscheins fängt er mit dem Sammeln an
Heute Morgen ein Buch komplett gelesen und gleich meine Meinung geschrieben. Das LW lobt mich dafür. Nun ab unter die Dusche und dann einkaufen. Das LW kann inzwischen den Einkaufszettel schreiben.
Das LW trinkt mit mir einen Espresso an der Kaffeebar vom Kaufhof.
Das LW meint, bei mir sitz es sich bequemer - nimmt den Espresso aber mit
Das LW bestaunt heute meinen Appetit. Zum Mittag es bei thainudeln mit Krebsfleisch bei Gosch in Bremen. Dann gab es Poffertjes auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Auf dem Rückweg ging's nach Bremerhaven zum Fischereihaven, es gibt also zum Abendessen, Räucherfisch und Matjesfilet!
Gut gemacht vingela!
Das LW eult hier noch ein wenig
Das LW entflieht aus Gera und sucht Schutz bei mir.
Schutz in Leipzig? Wenn ich wieder die Nachrichten aus Connewitz höre
Hier findet das LW Schutz und pflegt mich.
Das LW stellt fest, dass du keine Pflegestufe hast und entfleucht zu mir.
Das LW bleibt aber lieber hier lieber Beo
Aber nicht doch, das LW muss mir helfen nicht zu wütend auf die beste Ehefrau von allen zu werden- die kann ja wirklich nichts dafür, wenn sie von sieben früh bis zehn Uhr abends arbeitet und die Post hat dann zu.
Das LW wundert sich, dass die beste Ehefrau keine Pausen hat. Gibt es in Österreich kein Arbeitszeitgesetz, Herr Advokat?
Wenn du dich Führungskraft nennen willst, kannst du Leute führen, für die das Arbeiszeitgesetz gilt. Das LW meint das ist fast wie bei meinem Beruf- selbständig meint selbst und ständig.
Geschafft! Wieder zu Hause legt das LW mit mir die Füße hoch.
Käse bitte immer nur auf dem Teller servieren, das LW appeliert an deine gute Erziehung.