Na da verteile ich doch gerne an alle Kranken. Ihr wisst, Hühnersuppe macht glücklich.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Meine Hand tut auch noch weh Da scheint auch noch eine Prellung drin zu sein
-
Das LW empfiehlt allen Kranken eine heisse Ovomaltine zu trinken. Dann wird alles Gut!
Edit: Ausser Beo naturellement!
-
Milchprodukte, das LW zieht sich zu mir zurück.
-
Arme Biene, wenn du schlau bist gehst du jetzt in die warme Wanne, du wirst dich morgen wie verprügelt fühlen. Wegen dem Aufprall, da denkst du du bist blitze blau. Vielleicht kannst du mit einem Wannenbad noch was retten.
-
Mir ging es den ganzen Tag gut, wollte zum weihnachtskonzert in die Schule meiner Kinder. Dann ging's mir wieder schlechter. Jetzt liege ich(mal wieder) mit dem LW auf dem Sofa! Ich hätte doch nicht ins Pflegeheim zum Vater fahren sollen.
-
Das LW rät dringend davon ab Frau kuschelhundchens Rat zu befolgen und in der Wanne aufzuprallen. Auch wenn diese vorgeheizt und warm sein mag. Das tut nämlich weh! Auaaaa!
Wenn Du blitze blau sein willst empfiehlt das LW einen grossen Schluck Enzian! Dann könnt ihr zusammen singen "Ich bin so blau blau blau wie der Enzian..... "
-
Herr Ente!!!! Du bist ein phöööser Mensch!!!!
Biene sollte nicht in der Wanne aufprallen.@ vingela, war vielleicht ein bisschen viel für den ersten Tag auf den Beinen. Lieber in kleinen Schritten wieder anfangen.
-
Jo, bin ich wahrscheinlich.
Das LW und ich versuchen uns vorzustellen wie so ein Enzianschnaps wohl schmecken mag. Ich hab noch nie einen getrunken aber ich stell mir vor das er irgendwie wie Medizin schmecken muss.
-
Das LW weiss das ich nicht alles wissen muss.
-
Hatten das LW und ich erwähnt das mein "Jadepferd" heute angekommen ist?
-
Das LW wird jetzt mit mir zu Bett gehen.
-
Gute Nacht zusammen.
-
Das LW bekommt hier einwandfreien Single Malt vom Schliersee als Betthupferl. Prost.
-
Ups, der ist dem LW einfach zu stark....Es kommt lieber zu mir und zum Ingwer-Wasser
Gute Nacht!
-
Das LW meint Schlaf wäre eine gute Lösung.
-
Das LW erzählt Mr Ente, dass Enzianschnaps erdig schmeckt. Jetzt wird geschlafen! Gute NAcht!
-
Das LW kommt zu mir, Samstags um die Zeit aufstehen ist eigentlich ein Punkt, der unter die UN Folterkonvention fallen sollte.
-
Guten Morgen, das Lw wird mit mir jetzt eine Tasse Kaffee trinken und die Erledigungen für heute mit mir festlegen
-
Das LW fragt nach, ob es bei kuschel noch Hühnersuppe gibt. Ich bin bis Montag Strohwitwer und habe keine Zeit zum Kochen.
@ sapperlot: Es ist verdammt lange her, aber mich erinnerte Enzian ein wenig an einen Knüppel auf den Kopp.