Während das LW mein wehes Knie pflegt überlege ich, wie Beo am Bankomat rumknabbert.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Es ist nicht zu fassen. Bei McD gibt es kein Frühstück mehr. Das LW ist entsetzt.
-
So schön eingenickt und dann schellt es. Im ersten Moment war ich sauer, aber dann war es mein Wichtelpaket.
Das LW bedankt sich und trällert mit mir Lebenslang grün-weiß... -
-
Das LW weist Regenfisch darauf hin, dass auch das verschimmelte Brot in meinem Schrank Lebenslang grün-weiß trällert.
@ Biene:
-
Das LW fragt Lesebiene, wie es Ihr geht???
Klamotten aussuchen findet das LW übrigens langweilig, deshalb kommt es von Clare zu mir. Hier gibt es Kaffee und Lebkuchen
-
Wenn das LW die Lebkuchen gefuttert hat, dann passt es in die Klamotten nicht mehr rein!
Da verzichtet es dann doch lieber. -
Prima, dann ist der Lebkuchen alleine für Lesehest da und das LW trinkt nur Kaffee
-
Immer diese psychoaktiven Drogen...
Du siehst, ich gönne dir das LW heute nicht. Also doch auf zum Kleiderschrank! -
Das LW will keinen Kleiderschrank mehr sehen Ich tröste es mit ein paar schönen Seiten in einem Buch.
-
Ich hoffe, das Knie schmerzt nur, weil aufgescheuert. Jeans und Strumpfhose ganz - Knie aufgescheuert
-
Das LW reicht Lesebiene etwas Aloe Vera. Das Gel hilft immer super gut bei Hautverletzungen!!!
-
Das LW kommt jetzt zu mir und geniesst den Feierabend!
-
Hier macht jeder ab eins seins
Bodenküssen a la Benedikt wollte ich eigentlich nicht -
Das LW schickt Biene Genesungdwünsche und nimmt direkt einen Glühwein mit- zur äußerlichen oder/und inneren Anwendung geeignet.
-
Das LW kommt zu mir zum Gerolsteiner.
-
Gute Idee beo, denn das LW hat Durst.
-
-
Vingela ich war heute auch beim Friseur und bin noch mehr erblondet, aber der Gelbstich ist raus.
Biene
Das LW holt sich hier eine Tasse Hühnersuppe ab. -
...und bringt mir was davon. Hühnersuppe ist Supi bei Erkältung.