Dir auch einen guten Morgen!
Heute Abend ist Weihnachtsfeier mit Chor 2 und ich bringe Kartoffelsalat mit :grin.
Schnee habe ich auch schon geschippt. Jetzt könnte ich eigentlich wieder schlafen. Das LW passt auf.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW petzt, dass ich heute Nacht praktisch umsonst gearbeitet und obendrein meine ersten Punkte in Flensburg eingefahren habe. Warum müssen diese blöden Kutscher auch immer so rasen????
-
-
Das LW rät zu Vorsicht, Personenbeförderungserlaubnisse werden auch gerne mal entzogen.
-
Das LW und ich werden uns jetzt mal an die Bügelwäsche machen
-
Das LW meint :gehbuegeln, aber trinkt lieber einen Earl Grey bei mir.
-
-
ODYS meint, das LW sei sprachlos
-
Das LW ist zutiefst empört, dass irgendjemand seinen Fred mit einem Daumen, also als nicht lesenswert, bewertet hat! Ich habe ihn sofort auf drei Daumen hochgedrückt, um das arme LW zu beruhigen.
Beo, es werden meine ersten Punkte in 25 Jahren als Taxifahrer, ich stecke also noch nicht in der Tinte.
-
LW ist erleichtert darüber einem hanseatischen Tintenbad entronnen zu sein und trocknet meine Tränen. Die heutige Adventskalendergeschichte hat mich Rotz und Wasser heulen lassen
-
Ich nehme das LW mit zum Einkäufen.
-
Das LW meint auch bei mir, dass ich mal in die Gänge kommen sollte Faulenzen ist doch sooooooo schöööööönnn.......
-
Das LW begleitet mich gleich zum Friseur.
-
vingela, nimm meinen Kopf mal gleich mit, dann bin ich heute Abend zur Weihnachtsfeier schick!
Geht's dir besser?Das LW befürchtet, dass bei der Weihnachtsfeier wieder Reden geschwungen werden, wie toll wir doch alle gearbeitet haben Aber um welchen Preis...
-
nach einem schneespaziergang an der sonne hat das LW jetzt einen riesigen kohldampf
-
Naja, gedämpfter Kohl ist an und für sich nicht schlecht aber für das LW doch etwas zu wenig. Da kommt es zu mir und es kriegt einen Keks und Kaffee.
-
Das LW hat ja einiges erlebt. Zum Tauwetter gibt es aufgetautes Curry mit Reis.
-
Das LW meint ich sollte mich mal um ein Frühstück kümmern, aber erst brauche ich dafür einen Bankomaten.
-
Mich hats auf den Schnee- und Eismatsch hingehauen
-
Das LW erinnert Herrn Beowulf daran das Münzen schwer verdaulich sind und entsprechend schwer im Magen liegen. Banknoten hingegen scheinen mir unbedenklich zu sein, Zellulose löst sich im Magen leicht auf. Aber besonders lecker und sättigend sind sie glaub nicht ausser man futtert sie in grössen Mengen. Das wird aber wiederum sehr teuer... aber beo ist ist ein Advokat, da kann er sich dies leisten. Das LW empfiehlt beo statt einem Bankomaten lieber einen Supermarkt, ein Restaurant oder gegebenfalls eine Würstenbude aufzusuchen und wünscht guten Appetit! Zu was auch immer...
Edit: Lesebiene