Danke!
Ich habe heute einen blauen Brief bekommen.
Danke!
Ich habe heute einen blauen Brief bekommen.
Das LW will wissen, warum das regenfischkind Krokodilstränen weint?
Ja Clare, das würde mir gefallen. Der Mann hat spätschichtwoche, die Kinder sind auch immer unterwegs und ich liege auf dem Sofa und bin frustriert.
Na, da komme ich doch glatt vorbei!
Das LW erstellt einen Trainings- und Unterhaltungsplan für vingela, so mit Mobilisation und Bewirtung und so weiter...ich muss mich nur noch durch den Schnee kämpfen.
Großer Streit mir der besten Freundin. Sie hat so geweint, dass ich erst gar nichts verstanden habe. Mittlerweile ist aber alles geklärt. Die Entwicklungszustände gehen in dem Alter ziemlich auseinander. Das Fischlein ist noch total verspielt, die Freundin schon vorpubertär, damit müssen die Mädels erst umgehen lernen.
Streit mit der besten Freundin ist auch wirklich blöd! Das LW tröstet das Regenfischkind.
Das ist natürlich schlimm, aber ich hatte schon befürchtet du hättest Grund zum weinen gehabt.
Vingela, schön noch ein-zwei Tage die Füße still halten und die Zeit zum ungestörten lesen geniessen.
Das LW meint, dass kuschel vingela gute Ratschläge gibt.
Mir geht es gut,liebe kuschel. Das LW kommt mit mir auf's Sofa.
Das LW kommt zu mir, alles für morgen vorbereiten.
Das LW liegt hier lieber noch etwas gemütlich rum.
Wer rastet, der rostet, das LW ist aus Nirosta.
Es kommt zu mir, wir ziehen uns zurück und kümmern uns noch etwas um Frau Schick.
Gute Nacht zusammen.
Das finde ich schick, aber das LW findet es bei mir schicker.
Ganz schick ist, dass Mr Regenfisch das Bett frisch bezogen hat, in das ich jetzt mit dem LW sinke. Gute Nacht!
Das LW wünscht dir einen guten Schlaf.
Das ist lieb, beo! Den hatte ich auch, nur etwas kurz. Das LW schaut mir zu beim Kartoffeln kochen.
Kartoffeln kochen um 04.43??? Okay, Leserunden Beiträge schreiben morgens um halb sechs ist auch ungewöhnlich.
Guuten Morgen! Freitag! Blick aus dem Fenster verrät, es hat wieder etwa 10 cm Neuschnee gegeben. Ich und das LW wünschen fröhliches Autofahren heute morgen.