Da ich heute nur eine halbe Schicht gefahren bin, übernachtet das LW hier.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Und aufstehen tut es hier... ??? Wie geht das??? Ist das LW ein Nachtwandler??? Jaaaaa es wäre einen Augenblick wert darüber nachzudenken.
-
Guten Morgen! Das LW bekommt hier den ersten Kaffee des Tages.
-
Das LW kommt zu mir und berät mich- liegenbleiben und weiterschlafen oder doch zum Arzt?
-
Das Lw rät beo zum Arzt zu gehen und reicht mir dabei ein Tempotaschentuch und Hustensaft.
-
DasLw rät beo zum Arzt zugehen. Mich schickt es wieder ins Bett, wenn ich die Kinder zur Schule geschickt habe, also in10 Minuten.
-
Das LW hilft mir jetzt dann die Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
-
Morgens um sieben einkaufen? Das LW staunt über Ladenöffnungszeiten in Bayern.
-
Im Internet kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit einkaufen, weiss das LW.
-
Und das ist sehr praktisch!
Guten Morgen!
Eine Tasse Earl Grey für das LW und mich, während wir den Specht am Futterhäuschen auf der Terrasse beobachten. -
Temperatur minus 12 Grad! Kann jemand mehr bzw. weniger bieten?
-
Keine Ahnung, Zahlen sind Schall und Rauch, meint auch das LW. Immerhin ist Winter, da gehört sich das so!
Allerdings wissen wir in unserer kleinen Gasse nicht mehr wohin mit dem vielen Schnee...
-
Frau Clare möge bitte an meinen Beruf denken... Zahlen sind niemals Schall und Rauch - Bin kein Akkustiker und auch kein Kaminfeger.
Das LW empfiehlt den Schnee zu schmelzen und damit Teewasser aufzusetzen und meint Zahlen sind das Mass aller Dinge.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber die Welt des Herrn Ente ist wohl eine andere als die meine. Warum auch nicht!
Das LW und ich möchten allerdings keinen Tee trinken, der aus dem Schnee-Schmerzwasser zubereitet ist
Bei uns kommt das Trinkwasser aus der Leitung -
Das LW berichtet dem Herrn Ente, dass das welpchen 39.4 Grad bietet...leider Körper- und nicht Aussentemperatur
-
Jedem Mensch seine Welt ist eine andere. Man muss sich immer wieder in Erinnerung rufen von sich und der eigenen Sicht nicht automatisch auf alle anderen Menschen zu schliessen.
Dr. LW empfiehlt dem halbwüchsigen kuschelhundchen sich in Clares vielem Schnee zu wälzen. Da senkt sich die Körpertemperatur automatisch oder alternativ von Clares Schnee-Antischmerzwasser zu trinken.
-
Das LW und ich sind frustriert, wir kommen einfach nicht richtig auf die Füße!
-
Das LW und ich sind entnervt, seit 8 Uhr unterwegs und jetzt immernoch nicht fertig. Zwei Termine habe ich noch, warum haben die auch Mittagspause?
-
....krank, genervt oder frustriert... das LW meint in Töitschesland gefalle es ihm nicht mehr und es kommt zum gesunden, entspannten und freudigen Schweizer!
-
Das LW freut sich mit mir- der Zahnarzt mag keinen hustenden Patienten und hat mir abgesagt.