Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW ist schon wieder umgezogen- uups, da zieht es sich doch erstmal zu mir zurück.
-
Es ist mir eine Ehre, dem LW eine neue zeitweilige Heimat geben zu dürfen
-
Das LW ist überbracht, wie schnell das wieder ging mit dem Umziehen.
-
Das LW richtet sich erst mal wieder richtig bei mir ein.
-
Ist das LW beruflich Modell? Die müssen sich doch auch so schnell umziehen
-
Das LW mag keine Hungerhaken und schon gar nicht mit denen verglichen zu werden.
-
Das LW kommt zu mir und macht es sich gemütlich. Mich kennt es und fühlt sich wohl.
-
Gegen den Hunger gab´s hier eine nullachtfünfzehn Salamipizza, die mit Chilli, roten eingelegten Paprika und geraspelten Parmesan verfeinert wurde
-
Ich hatte gaaaanz frisches Brot gekauft und dazu 'ne Dose Fisch in Tomaten. Ab und an muss so'n Schweinkram mal sein.
-
Da bin ich erleichtert, dass ich das LW behalten habe und rette es vor Schweinkram.
-
Das LW bewundert die tolle Verpackung meines Wichtelpaketes. Es hat Recht - zu schön um jemals zu öffnen.
-
Ich hatte einen harten Tag. LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW weiss das mein Paket noch gar nicht da ist.
-
Meins auch noch nicht. Dabei hoffe ich doch so auf einen grün-weißen Inhalt.
-
Gute Nacht ihr Lieben.
-
Das LW meint es wäre Zeit sich zur Ruhe zurückzuziehen und kommt zu mir.
-
Da beo bestimmt schon schläft, kommt das LW zu mir, noch ein wenig lesen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Meins auch noch nicht. Dabei hoffe ich doch so auf einen grün-weißen Inhalt.
Wer verschickt schon grün-weißen Inhalt? das LW sicherlich nicht! -
Weiß auch nicht, wem ich so was zutrauen würde...
Das LW kommt zum Übernachten her und wünscht allen kranken LW-Eulen eine erholsame Nacht. Schlaft gut!