Aber zuvor hüpfen wir schnell mal unter die Dusche, nachdem wir mit dem Staubsauger durch die Wohnung gefetzt sind...
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hier ist von Sonne nix zu sehen, in Gegenteil, es regnet gerade mal wieder. Wenn das so weitergeht fällt der Hundespaziergang heute aus.
-
Das LW braucht nach der Dusche keinen Regen mehr, daher kommt es lieber zu mir, hier ist es nur naturtrüb.
-
Du kannst das heute nicht objektiv beurteilen, die Medikamente haben doch deinen Blick getrübt.
-
Hier gibt es nur naturtrüben Apfelsaft und getrübte Stimmung- der Junior hat seinen Schlüssel verloren.
-
Das LW freut sich mit dem kleinen vingela Kind über die Zeugnisferien. Wir waren heute früh bei Primark in Bremen/Waterfront und dort aben wir mich und das kleine Töchterlein günstig für die Konfirmation eingekleidet. Das große Kind, die Konfirmandin selbst, ist nächste Woche dran, da muss ich wohll etwas tiefer in die Tache greifen.
-
Das LW mag es nicht wenn ihm in die Tasche gegriffen wird und es bringt das Geld lieber in die Schweiz. Hier ist es, das Geld nicht das LW, sicher vor Deutschen Langfingern. Ist das Geld erstmal in der Schweiz bleibt es auch hier!
-
Ich hole das LW zum Qi Gong ab.
-
Und mich, Kuschel
-
Das Lw verkündet das Avatar gehört wieder mir
-
Die Gesundheitsbeauftragte schneit mal kurz rein und ist traurig, dass keine der LW Eulen da zu sein scheint.
Das LW nimmt meine Entschuldigung entgegen, weil ich glaubhaft versichern kann, dass ich im Moment dienstmäßig einfach sehr stark eingebunden bin.
-
Huhu, Clare! Das LW hat mich an den PC geschickt, weil sich da eine liebe Eule einsam fühlt.
-
Kaum isse da , isse schon wieder weg. Fischli wie geht es dir und deinen Prellungen?
Mit Frau schnatter freue ich mich das sie den wilden Kampf ums Avatar gewonnen hat. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Kaum isse da , isse schon wieder weg. Fischli wie geht es dir und deinen Prellungen?
Mit Frau schnatter freue ich mich das sie den wilden Kampf ums Avatar gewonnen hat.
Das LW meint, dass ich nach dem Eulen sofort ins Bett muss......
Bis morgen Ihr Lieben und Euch noch einen schönen Abend!
-
Ich war mit dem LW im Fitnesstudio und weil wir dort so fleißig waren, gehen wir jetzt aufs Sofa faulenzen.
-
Da habe ich heute 2 Freundinnen, das LW und Lesebiiene aktiviert zum Qi Gong und was ist? Das fällt aus.
-
@ kuschel:
Mein Knie tut nicht mehr sooooo weh, ist aber auch nicht blau. Nett so schlimmmm, meint das LW. (Das war hessisch.) -
Ich habe heute bei uns den Marktplatz vermessen. Da stand ein einziger Stein hoch und den habe ich genau erwischt. Ich habe nur gebetet, bitte nicht aufs Gesicht. Hat geklappt, 10 cm vor dem Boden habe ich gestoppt. Allerdings beide Knie aufgeschlagen.
Das hatte ich seit Kindestagen nicht mehr.Nicht nur das es ärgerlich ist, aber auch sooooo peinlich, da stürzt man auf dem Rappelvollen Marktplatz wie ein nasser Sack und 2 Rentner helfen mir hoch.
-
kuschel
Das LW gesteht, dass wir bei kuschels Unfallschilderung schon ein bisschen grinsen mussten. Ich bin mal mitten im edeka ausgerutscht und habe dabei fast einen Spagat mit einem lauten, langgezogenen"ahhhhhh" hingelegt, war brechend voll der Laden!!!! -
Als ich im Auto saß musste ich auch grinsen, aber als der Boden mit Tempo auf mich zukam habe ich nur an meine Zähne und Nase gedacht.