Und ich habe einen Fensterplatz im Zug. Bleibt die Frage, was ich zu lesen mitnehme. Der Enzian ist schon eingepackt, Mr Ente!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt bei mir ein bescheidenes Mittagessen.
-
Viel Spaß den reiselustigen Eulchen. Viel Vergnügen. Im Gedanken sind das LW und ich bei euch.
-
Gute Besserung den kranken Eulenkindern und euch allen viel Spaß am WE.
-
Das LW hilft mir beim Saugen und wischen. Hier schleppt jeder Schneematsch mit hinein...
-
Sodele, noch den Abwesenheitsassistenten im Outlook anpassen und dann Feierabend machen. Das letzte Wort für diese Woche auf der Arbeit ist bald gesprochen. Morgen um diese Zeit will ich im Hohen Norden
-
Das LW reibt mir den Rücken. Genug am Bett gesessen, jetzt wird der Koffer gepackt.
-
Das LW kommt zu mir, ein letzter Termin heute und dann zum Bibelabend.
-
Feierabend!
Hier schneit es mal wieder. Frau Holle ist ganz schön fleißig mit dem Bettenschütteln. -
Das LW kommt mit mir in die Küche. Gleich kommt lieber Besuch.
-
Ich habe mich doch gar nicht angemeldet bei Regenfisch
-
Mein Rucksack fürs Wochenende ist gepackt. Viel ists nicht was ich mitnehme. Das LW meint es wird genügen.
-
Das LW meint Herr Sapperlot nimmt zurück ein Päckchen mehr Erfahrung mit, wenn er Hamburg hinter sich hat.
-
LW grübelt mit mir über Streifen nach...
-
Zebrastreifen oder Streifen von Zebras? Polizeistreifen oder Pulloverstreifen? Randstreifen oder Heftstreifen? Das LW legt in diesem Zusammenhang großen Wert auf das r.
-
Das LW verrät beo zur Nacht, dass hier im Norden die Zebras mehrsprachig anzutreffen sind: http://de.wikipedia.org/wiki/THW_Kiel#Zug.C3.A4nge_2013.2F14
-
Das LW kommt noch einmal zum Übernachten her.
-
Streifen quer machen keine gute Figur und das LW rät zu Streifen senkrecht. Hier wird geduscht und ein ungekochtes Müsli gegessen.
-
Jetzt gibt es Kaffee fürs LW und mich und in sechs Stunden haben wir Wochenende
-
Vor dem Wochenende liegt noch eine Schicht, weiß das LW, aber für heute habe ich Feierabend.