Mein Vorschlag:
Verführung
1 bis 126 teil 1
127 - 274 teil 2
275 - 376 teil 3
377 - 476 teil 4
Mein Vorschlag:
Verführung
1 bis 126 teil 1
127 - 274 teil 2
275 - 376 teil 3
377 - 476 teil 4
Klingt gut, Herr Palomar.
Ich habe das Buch immer noch nicht besorgt und werde das heute mal erledigen - der 10.07. ist ja schon nächste Woche...! Ich freu mich schon drauf, zumal sapperlots Rezi zum Buch echt vielversprechend ist.
Hallo,
ich muss mich leider wieder abmelden. Denn unser Laptop gibt den Geist auf und da muss nun ein neuer her und da habe ich einfach kein Geld für das Buch. Aber ich werde es garantiert noch lesen.
Ich habe gestern das Buch auf den Kindle geladen. Freue mich schon auf die LR mit Euch!
Oh, Mist. Ich muss heute schnell los, mir das Buch holen. Die Leserunde habe ich total verpennt.
Ich hab es leider jetzt erst geschafft mir das Buch zu besorgen (irgendwie wollte es niemand gebraucht verkaufen). Ich hab es jetzt bestellt und hoffe, dass es bis zum Wochenende da ist, damit ich spätestens starten kann, wenn auch Frau Kinkel an der Leserunde dran teilnimmt. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf diese Leserunde!
Ich werde morgen anfangen...
Juhu mein Buch ist heute gekommen und es sieht einfach nur total schön aus. Ich finde es total klasse, dass der Buchschnitt nochmal durch diese Klappe geschützt ist, auf der eine edle Brosche abgebildet ist. Ebenfalls hübsch finde ich die abgebildete Maske und dass der Titel und der Name der Autorin in Reliefschrift dargestellt sind, d.h. streicht man über das Buch spürt man diese unter den Fingern. Klasse!
Lesestart wird dann wohl erst morgen sein, da ich gerade tief drin in Joyland von Stephen King stecke.
So, angefangen habe ich gestern, stecke aber noch im ersten Teil fest...