Augustbuch wurde (bereits im August gelesen) und kann ergänzt werden. Mir hat es zwar nicht gefallen, aber es hat mich zum Nachdenken gebracht. Außerdem ist es ein SUB-Buch weniger :-).
Im September wird's schwierig. Zum einen habe ich mich mittlerweile entschlossen, mich durch die Buchstaben aus der ersten Hälfte des Alphabets lesen zu wollen und einen Autorennachnamen mit I habe ich in meinem SUB bislang nicht gesichtet. Zum anderen stehen zwei Leserunden an, dazu Bücherei-, Wander- und Vorablesenbücher - es ist also sowieso mehr als fraglich, ob ich ein zusätzliches Buch dazwischenschieben kann. Ich lasse es mal auf mich zukommen.
Januar A X Z
Lynn Austin, Bibliothek der Träume (SUB seit Nov. 2012, ausgeliehen); gelesen im Januar 2013; 7 Punkte; Rezi
Februar B W
Corina Boman, Die Schmetterlingsinsel (SUB seit Sommer 2012, ausgeliehen); gelesen im Februar 2013; 7 Punkte; Rezi
März C V
Max Stadler, Lucille Clauss, Waldverein (SUB seit Januar 2013; ausgeliehen); gelesen im März 2013; 7 Punkte
April D U
Jennifer Donnelly, Die Teerose (Alt-SUB seit ca. 2010)
Mai E T
Reiner Engelmann (Hrsg.), Alles so schön bunt hier! (Uralt-SUB seit ???; eigenes Buch); gelesen im Mai 2013; 7 Punkte
Juni F S
Zoe Ferraris, Totenverse (Alt-SUB seit 2010?; eigenes Buch); gelesen im Juni/Juli 2013; 9 Punkte; Rezi
Juli G R
Lisa Graf-Riemann/Ottmar Neuburger, Hirschgulasch (SUB seit 2012; Wichtelgeschenk) gelesen im Juli 2013; 9 Punkte; Rezi
August H Q Y
Rebecca Hunt, Mr. Chartwell (SUB seit März 2012; eigenes Buch); gelesen im August 2013; 7 Punkte; Rezi
September I P
Oktober J O
November K N
Volker Klüpfel/Michael Kobr, Schutzparton (will ich schon seit zwei Jahren aus der Bücherei ausleihen und lesen, deswegen lasse ich es hier zählen :-))
Dezember L M
Mary und Charles Lamb, Shakespeare für Eilige (SUB seit Weihnachten 2011; teilgelesen)