²whiteroses:
Auf das Buch darfst du dich auf jeden Fall freuen. Da es ein relativ neues Buch ist hoffe ich, dass du gut mit den Charas klar kommst =)
²Nick:
ZitatWenn ich hier die Begeisterung über Vargas höre, freue ich mich richtig auf meinen ersten Vargas.
Neulinge im Fanclub sind stets willkommen
ZitatOriginal von xexos
Eigentlich wollte ich diese ABS-Challenge nicht zum SUB-Aufbau verwenden, aber ihr macht mich auf Vargas neugierig.
*anfeuer* Zumindest versuchen sollte man es mit der guten Frau. Entweder Adamsberg wickelt einen um den Finger [und dann steht einem eine ganze Reihe wunderbarer Bücher zur Verfügung] oder man kann zumindest sagen, dass man es guten Gewissens versucht hat.
'Die Nacht des Zorns' fand ich jedenfalls wieder einmal rundum gelungen. Hach, und es ist schon wieder vorbei *seufz*
Jetzt stellt sich mir die Frage der Fragen: Soll ich das C-Buch gleich nachschieben oder erstmal was anderes lesen [wobei ich grad schon im Schnelldurchlauf ein anderes kurzes Büchlein gelesen habe]? Wobei meine Auswahl eher begrenzt ist. Und zwei der drei Bücher sind erste Bände, darunter auch - zu meiner Schande - der erste Teil von Panem. Aber er reizt mich ja schon und ich würd ja schon gerne wissen, ob der ganze Hype um die Bücher auch in meinen Augen Sinn macht... hm... tja... ja... wird wohl Panem werden.
Ich hät auch noch den ersten Band von Alterra, aber da stört mich irgendwie der Gedanke, dass der dritte Band vergriffen und nur als E-Book erhältlich ist. Habe letztens gesehen, wie ein paar vergriffene Exemplare des dritten Bandes bei ebay für jeweils gut 100 Euro versteigert wurden O_o das finde ich ja ehrlich gesagt ein kleines Bisschen gruselig.
# Januar: X
A . Abbott, Megan # Das Ende der Unschuld
Z . Zafón, Carlos Ruiz # Der dunkle Wächter
# Februar:
B . Beckett, Simon # Voyeur
W. Willemsen, Roger # Afghanische Reise
# März: C
V . Vargas, Fred # Die Nacht des Zorns
# April: D U
# Mai: E T
# Juni: F S
# Juli: G R
# August: H Q Y
# September: I P
# Oktober: J O
# November: K N
# Dezember: L M
Und ich füge dem Ganzen mal eine allgemeine Liste hinzu, die sich auf keinen speziellen Monat bezieht:
A # Abbott, Megan - Das Ende der Unschuld
B # Beckett, Simon - Voyeur
C #
D # De Berniéres, Louis - Das Kind des Kardinals
E #
F # Frey, Jana - Das eiskalte Paradies
G # Gran, Sara - Das Ende der Welt
H # Heitz, Markus - Oneiros, Tödlicher Fluch
I #
J #
K #
L # Larcher, Daniela - Die Zahl