Auch von mir die allerbesten Wünsche, lass es krachen und dich ordentlich feiern und verwöhnen - trotz krank und undichtem Dach, jetzt erst recht!!
Alles Gute liebe Batcat!
-
-
Happy Birthday
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Batcat!
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Batcat, vor allem aber Gesundheit. Feier schön und genieße den Tag.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich geh heut nicht mehr ans Telefon. Das ist eine schrecklich einseitige Geschichte. Anrufer: "Blablablablubberbirthdayblablabluna..." Ich: "Hm. Hm. Hm."Deswegen - ich wähl mir hier die Finger wund und keiner meldet sich
Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Laß Dich heut besonders verwöhnen, sozusagen doppelt. Also wegen Gebutstag ja sowieso und wenn man liebevoll verwöhnt wird, dann ist man schneller gesund.
Und die Stimme kommt dann auch wieder, damit Du dann auch wieder ans Telephon gehen kannstAch ja - das hier schmiert die Stimme ganz besonders, halt heilende Kräfte und schmeckt auch noch.
Alles Liebe aus dem hohen Norden, der heut auch direkt mal im Schnee versinkt.
-
Liebe Batcat!
Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Gute Besserung!
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gute Besserung! Hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag gehabt!
-
Zitat
Original von LeseBär Hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag gehabt!
Nö, hatte ich ab mittag nicht mehr. Aber egal. Dicken Haken dahinter und gut ist.
Ich hab mich auch jeden Fall trotzdem ganz dolle über ALLE Glückwünsche gefreut, die mich auf allen erdenklichen Wegen erreicht haben (und alle Anrufer hatten ein denkwürdiges Telefonat mit mir - bzw. ohne mich *ggg*).
Und da man sich so einen Tag nur noch schöntrinken kann, hole ich mal Sprit für alle aus dem Keller:
Das sollte fürs Erste reichen.
-
Zitat
alle Anrufer hatten ein denkwürdiges Telefonat mit mir
Das kann ich bestätigen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, eine neue Stimme, überhaupt viel Gesundheit und ein dichtes Dach, sowie friedliche Kater.
-
Das war aber gerade noch rechtzeitig vor Mitternacht!
-
Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
-
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche und ganz viel Bücher
-
@(ex-)Geburtstagskind
Das ist wohl wahr, grade noch rechtzeitig reingeflitzt -
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
alles Gute nachträglich
-
Alles Liebe, nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich auch von mir!