Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
So ein Arsch... da hätt ich gleich nochmal geschossen.
-
Zitat
Original von Melkat
Woher kanntest du meine Gedanken?Eine traurige Geschichte, SBJ. Ich bin froh, wenn man Tiere von ihrem Leiden befreien kann und das in so einem Fall auch macht. Trotzdem ist es sicherlich sehr schlimm.
-
Böses Ding. Hart erzählt.
Was hast Du nur für selten d*****e Kollegen?
-
@ Wolke
naja irgendwann gewöhnt man sich dran.....trotzdem immer wieder unangenehm.....
Hab grad beim Schreiben wieder so eine Wut auf den Kollegen gehabt.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... dabei ist das schon ewig her. -
Danke Tom!
*Hat ein paar komische Fehlerchen noch rausgestrichen und berichtigt*
-
Wow... Wieder wahnsinn die Geschichte. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken...
Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte. Aber wahrscheinlich aus der Not heraus tut man es dann doch, wenn man das Tier so leiden sieht...
Hast Du Deinem Kollegen denn dann den Gefallen getan?
-
Wirklich gut!
-
Saublöde Situation, aber ich hoffe, Du hast diesem dämlichen Kollegen den Gefallen nicht getan !
-
Zitat
Original von Morgana
Hast Du Deinem Kollegen denn dann den Gefallen getan?Blöde Frage, was hab ich nen Engel als Avatar?
-
-
BJ, stimmt, wie konnte ich nur fragen...
-
Mensch, BJ, du hast hier schon so oft zu lesen gekriegt, dass keiner mit dir tauschen wollen würde, das stimmt bei dieser Geschichte auch schon wieder...
aber dass du deine Erlebnisse so toll aufschreiben kannst, darum beneiden se dich doch alle!
-
Morgana nickt bestätigend mit dem Kopf, als sie den Beitrag von MaryRead liest...
-
BabyJane,
was für ein Idiot. Ich hoffe, Du hast dem ordentlich was erzählt.
Das arme Reh... und auch wenn Du dran zu knabbern hattest, hast Du ihm einen großen Dienst erwiesen. Sieh es von dieser Seite.
-
Zitat
Original von Babyjane
Blöde Frage, was hab ich nen Engel als Avatar?
Wie kann denn Morgana da noch fragen, sie müsste dich eigentlich gut genug kennen.
Aber die Geschichte hat mir gefallen.
-
BJ, du schaffst es immer wieder, deine Geschichten packend zu erzählen. Auch die richtig schlimmen Dinger. Hut ab.
-
Zitat
Original von Melkat
:fetchAlso das war auch mein erster Gedanke.
:wowDas arme Reh konntest du wenigstens von seinen Qualen erlösen, so mußt du es einfach sehen. :knuddel1(Aber einen Guten Rat bekommst du bestimmt genügend)
Und hoffentlich bekam dein Kollege von den anderen Kollegen etwas zu hören.
-
Armes Reh ....
-
@BJ,
du bist mein Held. Und ein verdammt mutiger und gut schreibender dazu!