Ich hätte ein ebook auch bevorzugt. Allersings ist das Buch heute bei mir angekommen und es handelt sich wirklich um ein Schmuckstück.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2013 "Purpurdämmern" mit Autorin
-
-
Ich bekomme mein Buch erst am Montag und werde dann in die LR einsteigen. Bin schon sehr gespannt!
-
Meins ist da, das ist ja wirklich sehr hübsch! Nun bin ich auf den Inhalt gespannt
-
Ich hätte mir auch wohl eher die Kindle-Version gekauft, wenn sie verfügbar gewesen wäre. Seit ich das Buch aber habe, bin ich aber froh, es in dieser schönen Ausgabe zu besitzen.
Ich habe im Februar wegen meiner Lernerei wenig Zeit zum Lesen, deshalb habe ich auch heute früh schon mit den Buch begonnen. Ich hatte einen Termin mit längerer Wartezeit und da bot es sich an. Aber ich schreibe erst später etwas dazu...
-
Ich habe auch schon mal heimlich reingelesen
-
Mein Buch ist auch heute angekommen und mit dem schönen Cover und dem Leineneinband ist es wirklich etwas Besonderes.
Vielen Dank, Andrea, auch für die tolle Widmung. Ich freue mich schon auf den Lesestart.
-
Hach schön, dass euch der Bucheinband gefällt. Mir gefällt er, wie gesagt, auch unglaublich gut - war für mich dann ja auch eine Überraschung :-).
Groupie + Sapperlot: Besenwagenmannschaft ist ein hervorragender Plan :grin. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Kindle-Version erscheint. Dass sie erscheint, da bin ich mir aber sicher, ich hab gerüchteweise gehört, der eine oder andere Rezensent durfte in selbige vorab schon reinschnuppern ...
-
So, Buch ist abgeholt, es kann losgehen.
Ich habe es gleich im Laden ausgepackt und meiner Buchhändlerin unter die Nase gerieben wiiee schön es ist -
Meins ist auch da.
-
-
Mein Buch ist auch eingetroffen, aber leider 50 km weit weg von mir. Da will man einmal kleine Buchhandlungen unterstützen und dann ist das Timing so mies. Werde es erst am Montag in Händen halten können. Lest nicht zu schnell...
-
Ich habs eben abgeholt werde aber erst morgen starten können. Freue mich schon drauf
-
Ich werde jetzt gleich mit dem Buch anfangen. Allerdings war ich heute den ganzen Tag auf der Skipiste, da werde ich wohl nicht allzuwit kommen.
-
Bei mir kommt es leider weiter zu Verzögerungen. Ich komme erst morgen zu meinem Buchdealer, weil mein Auto kaputt ist.
-
oh nein, Suzann, das mit dem Auto ist ja blöd. Dann wünsche ich Dir baldmöglichst wieder einen fahrbaren Untersatz!
-
Ich steige auch noch kurzfristig mit ein, habe den ersten Abschnitt halb durch und es gefällt mir ausgezeichnet
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich steige auch noch kurzfristig mit ein, habe den ersten Abschnitt halb durch und es gefällt mir ausgezeichnet
Willkommen in unserer kuschligen Runde -
Hallo ihr Lieben -
für die, die's interessieren könnte: 'Purpurdämmern' ist mittlerweile auch als eBook erhältlich (allerdings leider nicht so super-günstig, vermutlich weil man nicht zu weit unter dem Hardcoverpreis liegen will ... :gruebel)Liebe Grüße,
Andrea