Liebe Andrea, wird es das Buch auch als ebook geben?
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2013 "Purpurdämmern" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von agu
Also die Katalogvorschau sagt: Ja, gibt es. -
Was das eBook angeht:
Ja, wird es geben (ich hab mich noch mal rückversichert), allerdings sieht es so aus, als würden die ebooks bei diesem Verlag immer deutlich nach dem Papierbuch erscheinen ... bei den anderen Titeln sind das ca. 3-4 Monate später. Für die Leserunde wird das also leider nicht mehr reichen, da gibt's nur Papierbücher, leider ... -
Hallo ihr lieben Leserunden-Eulen!
Das Los hat gesprochen, der Gewinner für das Freiexemplar mit Signatur + Widmung ist ermittelt:
Es ist (Konfettiregen und Trara)
GLÜCKSKLEE(Da ist der Name Programm )
Glücksklee - magst Du mir bitte eine PN mit Deiner Adresse schicken, damit ich Dir das Buch zusenden kann?
Und alle anderen - wir lesen uns in einer Woche! Bis dahin, ich freu mich!
Liebe Grüße,
Andrea -
hihi, da ist der Name Programm!
Herzlichen Glückwunsch! -
Ahhhh! Ich kann es gar nicht fassen!
Ich habe gerade nur mal vorsichtig vorbeigeschaut und da steht tatsächlich mein Name!!!
Daaaaaaanke!
PN kommt sofort.
-
Glückwunsch Glücksklee
Mein Buch ist bestellt und soll pünktlich zur Leserunde hier sein.
-
Herzlichen Glückwunsch, Glücksklee!!!
Gib's zu, der Name war Absicht -
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe mein Exemplar grad bestellt -
Herzlichen Glückwunsch, Glücksklee!!!
-
Glücksklee : Sodala, das Buch ist signiert und verpackt und geht Montag in die Post
-
Gaaaanz lieben Dank! Ich bin schon sehr gespannt - das Cover ist wirklich ein Traum und bestimmt sieht es live noch viiiiiel besser aus...
Vielen Dank auch an alle anderen für die lieben Glückwünsche.
-
Ich hab meins ... sehr schönes Buch, das. Mit Leinen
-
Ich wollte grade das Buch runterladen und habe danach erst gesehen, dass ihr hier schon drüber gesprochen habt, dass das E-Book erst später kommt. Davon war ich irgendwie absolut nicht ausgegangen. Dann werde ich das Buch wohl erst später lesen. Ich lese momentan so gut wie nur unterwegs und habe mir geschworen keine fetten HC-Bücher mehr zu kaufen. So leid es mir auch tut, weil mich das Cover so sehr anlacht.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich wollte grade das Buch runterladen und habe danach erst gesehen, dass ihr hier schon drüber gesprochen habt, dass das E-Book erst später kommt.
Das tut mir leid, ich wusste auch nicht, dass das eBook deutlich später als das gedruckte Buch erscheint. Aber dann vielleicht auf ein späteres :wave.ZitatOriginal von elwe... sehr schönes Buch, das. Mit Leinen
Ja gell? Verführt direkt zum darauf herumstreicheln -
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
-
-
@ Andrea: Das war auch gar nicht vorwurfsvoll oder so gemeint. Ich hatte mich nur erst jetzt um das Buch gekümmert und habe daher vorher nicht mitbekommen, dass es das E-Book erst später geben wird. Ich besorge es mir dann, sobald ich eine epub-Version ergattern kann ;-).
-
Ich hab mich in den letzten Monaten mehr und mehr zum Kindle Leser entwickelt. Ich schliesse mich Groupie an und lese dann wenn das Kindle E-Book erhältlich ist. Groupie und ich bilden dann zusammen die Besenwagenmann(frau-)schaft und räumen das Feld von hinten auf. Ich hab bei Amazon auf den Text geklickt das ich das Buch gerne auf dem Kindle hätte. Wenn das noch ein paar machen beschleunigt das die Veröffentlichung vielleicht etwas.