kommt per PN
-
-
Juchuu
Danke Babyjane
-
Na du hattest ja noch einen bei mir gu t
ähm... hab grad gesehen er gilt nur noch bis zum 28.02.2005
-
Bin grade am bestellen .. ich finde nur das buch nicht mehr, das mein freund wollte..
war irgendwas über internet oder so.. humoristisch.. hat 6 eu gekostet und wurde gestern bei swr3 vorgestellt ...
-
Hmmmm, ich bestelle gelegentlich mal was bei buch.de (immer, wenn ich einen Gutschein habe...), war aber bisher immer zufrieden.
-
Zitat
Original von Batcat
Hmmmm, ich bestelle gelegentlich mal was bei buch.de (immer, wenn ich einen Gutschein habe...), war aber bisher immer zufrieden.Du glückliche
-
ich habs gefunden ...
-
Hallo, da ich nicht unbedingt ein neues Buch brauche bestelle ich fast nur noch bei booklooker.de. Dort werden inzwischen 6 Mio. gebrauchte Bücher angeboten. Meistens bekomme ich dort das Buch für einen drittel des Neupreises. Da meine Wunschliste soundso immer etwas länger ist, suche ich mir einfach das günstigste Buch heraus. Außerdem gibt es auch eine Rubrik "TBunter 1 €". Diese Rubrik ist zum Teil an meinem Sub schuld, da ich hier schon echt tolle Bücher gefunden habe. Also falls ihr es noch nicht kennt, schaut mal rein. Ich bin davon begeistert.
-
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal in meinem Leben ein Buch im Internet bestellt, und zwar bei libri.de . Obwohl es sich um ein Buch aus England handelte, das zu beschaffen der Hugendubel in 3 Monaten(!) nicht geschafft hat, habe ich es bereits gestern (versandkostenfrei) ins Haus geliefert bekommen.
In Zukunft werde ich bestimmt wieder dort bestellen, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann es nur empfehlen. -
@Babyjane
Siehste und aus dem gleichen Grund kann mir amazon.de gestohlen bleiben.
Mit denen habe ich das gleiche hinter mir.
Liebe Obereulen wenn ihr das jetzt lest nicht traurig sein aber es geht nicht anders.
Gruss oemchenli
-
Ich bleibe Amazon treu und habe noch nie etwas bei Buch.de oder Weltbild bestellt - SAUEREI