Ringer

• Ich hab noch kein Thema dazu gefunden. Also eröffne ich mal eins.

Die erste Folge kam am Donnerstag auf Sixx. Ich hatte sie heute geguckt, weil ich sie aufgenommen hatte.

Kennt noch Jemand von euch die Serie oder hat sie angefangen zu gucken?

Also ich muss sagen ich war total überrascht. Sie ist total spannend und ich rätsel schön mit. Besonders die Idee mit den Zwillingen find ich gut gemacht. Und Bridget hat es ja jetzt auch nicht unbedingt besser als vorher. Ich bin gespannt wie es sich weiterhin zwischen ihr und Andrew entwickelt usw.

Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen. Bin ja schon seit Buffy ein Fan von Sarah Michelle Gellar. Hätte sie hier nicht mitgespielt wäre mir die Serie gar nicht erst ins Auge gestochen. Aber auch hier ist sie wieder klasse.

Eure Meinungen würden mich aber auch interessieren falls ihr die 1. Folge gesehen habt...

• Als die Serie damals in den USA startete hatte ich mir die erste Episode angesehen. Ganz nett, aber ehrlich gesagt auch nichts was mich dazu gebracht hätte die Serie weiter zu schauen. Sarah Michelle Gellar macht das schon gut, aber irgendwie wollte der Funke einfach nicht überspringen. Ich wäre geneigt gewesen der Serie noch mal eine Chance geben, aber nachdem sie nach der 1. Staffel schon wieder abgesetzt wurde lohnt sich das ja auch nicht mehr.

• Ich finde die Serie auch sehr, sehr gut. - Nur musste ich genervt feststellen, dass sie nach der ersten Staffel eingestellt wurde. Von Serien mit offenen Enden habe ich langsam wirklich genug.