booknerds.de - literatur und mehr... :)

• Voltaire, ich habe mir seit geraumer Zeit eine ähnliche Bemerkung wie die Deine verkniffen.

Man könnte auch ganz einfach auf diesen Thread von Wolke verweisen:

Rezensionen gehören ins Eulennest - bitte keine Verlinkungen

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Ich weiß, ich bin böse. Aber ich würde den einen oder anderen von euch gerne einladen, bei unserer neuen Rubrik "Klappe, Text!" mitzumachen.

Was ist das für eine Rubrik? “Klappe, Text!” ist eine neue Rubrik auf booknerds.de. In dieser Rubrik haben all die, die etwas Interessantes zu sagen haben (Autoren, Künstler, Blogger und, und, und…), die Gelegenheit, bei uns einen freien Text zu veröffentlichen. Das kann eine Kurzgeschichte sein, ein Aufreger, eine Huldigung, ein Beitrag über siebenäugige Flugschlangen oder über vierzitzige Beutelstabheuschrecken. Über Politik oder Literatur. Lustiges. Philosophisches. Gedankenflocken. Experimentelles. Unsinn. Ganz egal. Wichtig ist nur, dass es auf irgend eine Weise Substanz besitzt. Wer zu dieser Rubrik selbst beitragen möchte, kann uns jederzeit via E-Mail an klappe-text[ät]booknerds.de einen Text zusenden. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!

Drei Autoren haben uns bereits mit schönen Inhalten beliefert: http://www.booknerds.de/category/klappe-text

Und wer mitmachen möchte: Einfach mich anschreiben oder direkt via o.g. Mailadresse. Man muss dafür kein Autor sein, es muss keine Kurzgeschichte sein, die Rubrik ist sehr frei angelegt.

Danke für die Aufmerksamkeit. :)