auch mein Exemplar hat der Postbote heute gebracht. Nochmal Danke
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2013 "Finkenmoor" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Meins kam heute auch an - von hier nochmals vielen Dank
-
Mein Buch war heute schon da Dankeschön
-
Meins ist auch da.
-
Zitat
Original von verena
Jetzt habe ich gerade das Buch erhalten und musste erstmal überlegen von wo das kommt..Vielen lieben Dank dafür!
So ging es mir auch. Das die LR mit Verlosung ist, hatte ich total verdrängt. Gut, dass ich noch nicht bestellt hatte.
Vielen vielen Dank Wolke und auch Dank dem Verlag. -
Liebe Büchereulen! In wenigen Tagen geht es los: Unsere Leserunde mit "Finkenmoor" startet im Forum. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch, die Diskussionen, Fragen und alles was da kommt.... Toll, dass ihr euch die Zeit nehmt!! Es ist übrigens meine erste Leserunde und schon deshalb wird es für mich sehr besonders sein Eins noch: Ich kann erst am 11.2. einsteigen, also nicht wundern, wenn ich am Sonntag noch nicht reagiere. Euch noch einen schönen Tag, eine gute (Karnevals)Woche, bis bald, Myriane
-
Ich checke schon taeglich den Status meiner Bestellung und das Buch ist immer noch nicht rausgeschickt worden Dazu dann die Laufzeit mit der Post ... und die Chancen, dass ich das Buch rechtzeitig bekomme gehen inzwischen gegen 0. Ich werd also auch hoechstwahrscheinlich ein paar Tage spaeter einsteigen.
-
So, das Buch ist bestellt und ich werde es hoffentlich rechtzeitig in Händen halten!
Bis bald also -
meins habe ich soeben bestellt
-
Meins hat amazon gerade vorbeigebracht.
-
Mein gewonnenes Exemplar kam auch am Samstag. Danke nochmal!
-
Mein Amazon-Päckchen hat heute doch den Weg zu mir gefunden, nachdem ja Samstag in der Sendungsverfolgung davon die Rede war, meine Anschrift sei DHL nicht bekannt.
-
Mein Buch ist heute auch eingetrudelt. Nochmal einen Dank an den Verlag und Wolke!
-
Meines ist heute von Amazonien geliefert worden.
-
Könnte mir jemand die Kapitelnummern zu den Seitenzahlen der Einteilung geben? Die Kindle-Fassung hat leider keine Seitenzahlen.
-
Es gibt keine Kapitelnummern im Buch, Bouquineur.
S. 76 beginnt mit der Überschrift: Cuxhaven 2012, Haydnstr. und mit den Worten:
Claire brachte der DHL-Paketservice.Der 2. Abschnitt endet mit Ronnys 2. Brief
aus der Haftanstalt -
Hallo alle zusammen,
leider muss ich mich von der Leserunde abmelden. Meine Gesundheit lässt mich gerade arg im Stich und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nicht genug beteiligen kann.
Da ich auch ein Buch gewonnen hatte, würde ich es gern an den Ersten verschicken, der sich hier meldet.
Ich wünsche euch allen ein tolle Leserunde und werde zumindest ein bisschen mitlesen.LG katinka
-
Gute Besserung, katinka!
-
Nachdem mich der Fasching voll im Griff hatte, beginne ich heute endlich mit dem Buch. Bin schon sehr gespannt...
-
Ich hab mein Buch immer noch nicht und da wir inzwischen im Skiurlaub sind, kann ich also frühestens am Dienstag einsteigen. Liest dann überhaupt noch jemand mit?