Das hört sich ja so toll an, da kann ich auch nicht nein sagen und wäre gerne dabei!
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2013 "Finkenmoor" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Bouquineurs Rezension hat mich ueberzeugt. Hab es nun auch bestellt. Hoffe nur, dass es rechtzeitig fuer die Leserunde eintreffen wird - und das es das richtige ist. Meine Bestellung geht naemlich ueber BookDepository und da steht es unter dem Titel "Tod im Finkenmoor" im Katalog. Das Cover ist aber das gleiche.
-
Ich würde mit lesen :wave.
-
Ich auch bitte!
-
Heute hat sich ergeben das ich vom 11. Februar an ein paar Tage im Ausland sein werde. Ich kann leider nicht pünktlich zur Leserunde starten und ich werde den Krimi entweder vorher oder nachher für mich selbst lesen.
-
Ich würde sehr gerne mitlesen ... verlosungsberechtigt bin ich wohl nicht ich hab mir das Buch vorhin daher bestellt. Spielt ja fast in meiner alten Heimat ...
-
Ich habe gerade die 10 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
bienchen69
Büchersally
katinka
Kirsten
Lumos
Nachtgedanken
Richie
Sabine_D
Schnatterinchen
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Dankeschön, ich freu mich!
-
Super, vielen Dank!
-
Vielen Dank! -
Danke schön! Dann kann es ja losgehen.
-
Glückwunsch den Gewinnern.
Ich habe es gerade über den Eulenlink bestellt und freue mich auf die Leserunde.:-)
-
an Wolke und den Verlag. Ich freu mich so
-
Einen lieben Dank an den Verlag und Wolke. Ich freue mich!
LG katinka
-
Zitat
Original von Bookworm
Glückwunsch den Gewinnern.Ich habe es gerade über den Eulenlink bestellt und freue mich auf die Leserunde.:-)
-
auch von mir Danke an Wolke und den Verlag.
Ich freue mich sehr. -
Dankeschön ich freu mich und hoffe endlich wieder ein Buch zu finden, welches mich mit reißt
-
Jetzt habe ich gerade das Buch erhalten und musste erstmal überlegen von wo das kommt..
Vielen lieben Dank dafür!
-
Meins ist auch schon da. Das ging ja wirklich blitzschnell.
-
DHL macht mit meinem Amazon-Päckchen komische Sachen:
Auf der Amazon-HP steht bei der Sendungsverfolgung: Empfängeradresse unbekannt, Sendung gehe zurück zum Versender. Empfängeranschrift ist lt Amazon-Bestellung richtig...
Gehe ich über die DHL Seite, muss ich neben der Sendungsnummer noch meine PLZ angeben, da es die Paketnummer mehrfach gebe (???), dann kommt nach einigen Versuchen Tatsächlich der Sendungsstatus und dort steht: Sendung wurde zurückgestellt und wird veraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt.
Ja was denn nun?
Gut, dass es noch ein wenig hin ist bis zur Leserunde, ich hoffe das Buch erreicht mich rechtzeitig.