Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin

• Hallo!!! :wave

Nein, ich habe die Leserunde nicht vergessen und mich dusselig über das Buch gefreut, aber es geht gerade alles drunter und drüber, ich habe nur sporadisch Netzzugang (ja, sowas gibt es heute noch :rolleyes) und kann meine posts erst einstellen, wenn ihr vermutlich alle schon längst durch seid ... aber besser spät als nie ... bis dahin! :kiss

• Zitat

Original von AlexBerg
    Hallo!!! :wave

Nein, ich habe die Leserunde nicht vergessen und mich dusselig über das Buch gefreut, aber es geht gerade alles drunter und drüber, ich habe nur sporadisch Netzzugang (ja, sowas gibt es heute noch :rolleyes) und kann meine posts erst einstellen, wenn ihr vermutlich alle schon längst durch seid ... aber besser spät als nie ... bis dahin! :kiss

btw.:
    Ich wäre glücklich wenn ich zuhause mal soetwas wie einen "sporadischen Netzzugang" hätte - da habe ich nämlich aufgrund einer seit dem 21. Mai bestehen UMTS-Störung gar keinen Zugang.... :bonk

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.