@ Groupie: Gute Besserung!!!
Ich habe es geschafft gestern einzusteigen
@ Groupie: Gute Besserung!!!
Ich habe es geschafft gestern einzusteigen
Hallo!!!
Nein, ich habe die Leserunde nicht vergessen und mich dusselig über das Buch gefreut, aber es geht gerade alles drunter und drüber, ich habe nur sporadisch Netzzugang (ja, sowas gibt es heute noch :rolleyes) und kann meine posts erst einstellen, wenn ihr vermutlich alle schon längst durch seid ... aber besser spät als nie ... bis dahin!
ZitatOriginal von AlexBerg
Hallo!!!
Nein, ich habe die Leserunde nicht vergessen und mich dusselig über das Buch gefreut, aber es geht gerade alles drunter und drüber, ich habe nur sporadisch Netzzugang (ja, sowas gibt es heute noch :rolleyes) und kann meine posts erst einstellen, wenn ihr vermutlich alle schon längst durch seid ... aber besser spät als nie ... bis dahin!
btw.:
Ich wäre glücklich wenn ich zuhause mal soetwas wie einen "sporadischen Netzzugang" hätte - da habe ich nämlich aufgrund einer seit dem 21. Mai bestehen UMTS-Störung gar keinen Zugang....
So jetzt komme ich auch mal dazu mich hier zu melden, leider ging bei mir so viel drunter und drüber das es mir nicht möglich war die Leserunde zu verfolgen, das Buch wird aber auf jedenfall noch gelesen