Meine Buchbestellungen sowohl bei amazon als auch in der Buchhandlung melden keine Fortschritte.
Am Ende muss ich auf dem Reader meines Sohnes lesen. Oje!
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin
-
-
Ich werd mich leider wieder austragen müssen, ich komm im Moment durch das Studium nicht mit meinen Büchern parat. Hab noch ein paar hier die ich noch lesen und rezensieren muss. Tut mir leid, vielleicht steig ich später noch ein
-
Juhu! Eben war die Versandbestätigung bei den Mails!
-
Zitat
Original von Zwergin
Das Cover gefällt mir so gar nicht, aber beim Lesen muss ich es ja auch nicht angucken.Ich finde das Cover total schön, ich weiß nur noch nicht, ob es auch zur Geschichte passt (aber das wird sich bald noch zeigen), auf meinem Kindle hab ich ja leider nur das Cover in schwarz/weiß drauf.
-
Mein Buch kam gestern an! Nochmals vielen, vielen Dank an Mulle und den Verlag!
Das Buch wird mich Morgen auf Dienstreise begleiten, die damit gerettet ist. Da ich also ein paar Tage (ungeplanterweise) unterwegs bin, werde ich wohl frühestens ab Mittwoch/Donnerstag posten können. Aber ich bin auf jeden Fall dabei!
Edit erinnert mich daran zu erwähnen, dass ich die Aufmachung des Buches toll finde: schönes Cover und sehr angenehmes, "handfreundliches" Format!
-
Zitat
Original von Mulle
Ich hab es dir gerade noch mal von meiner Mail aus auf den Weg geschickt.
Müsste jetzt kommen, ansonsten kann es höchstens an einem Fehler in der Mailadresse liegen, kannst du deine PN an mich in dem Fall noch mal kontrollieren?
Dein Mailzugang erlaubt Anhänge, ja?Ansonsten sind alle eBooks da, ja?
Jetzt ist alles gut. Danke liebe Mulle. Das ist ein unsagbar schönes Cover, wenn auch nur schwarz/weiß bei mir. Aber egal. Ich habe mir schon mal die Kapitelnamen durch gelesen. Die schon hoch interessant sind. Ich freu mich schon sehr es zu lesen.
-
Zitat
Original von Stella
Ich finde das Cover total schön, ich weiß nur noch nicht, ob es auch zur Geschichte passt (aber das wird sich bald noch zeigen), auf meinem Kindle hab ich ja leider nur das Cover in schwarz/weiß drauf.
ich finds auch SUPER schön!!
-
Mein Buch ist auch angekommen - freue mich bereits aufs Lesen.
Werde allerdings nicht ganz pünktlich anfangen können, muss erst noch mein derzeitiges Buch zu Ende lesen und bis zum 18.06. habe ich leider nur beschränkten Internetzugriff.. -
Ist die Einteilung für Print- und Ebook identisch?
-
Mein Buch am gestern an. Vielen Dank!
Was das Format des Buchs betrifft, war ich angenehm überrascht und auch das Cover gefällt mir. Fange morgen Abend mit dem Lesen an. -
Mein von meinem Mann zum Geburtstag bestelltes Buch ist bisher noch nciht da. Ich hoffe, dass es morgen kommt und ich dann Dienstag einsteigen kann...
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ist die Einteilung für Print- und Ebook identisch?Ich glaube, das kommt auf den Reader an, weiß es aber nicht genau.
Vorsichthalber haben wir die Kapitelnamen mit angegeben - die stimmen immer -
Mein Buch kommt erst Donnerstag.
Warum auch immer Amazon das vorbestellte Buch nicht pnktlich verschickt hat... morgen soll es dann endlich so weit sein und dann ist es bald bei mir. -
Das Buch ist eben angekommen! Ich lege gleich los!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Warum auch immer Amazon das vorbestellte Buch nicht pnktlich verschickt hat...
Ja, das verstehe ich allerdings auch nicht - sie haben es doch nun schon lange auf Lager. Frechheit, dass sie die Vorbesteller da nicht gleich beliefern
-
Mein Buch ist auch rechtzeitig bei mir angekommen und ich werde mich gleich direkt ans Lesen machen.
Bin schon sehr gespannt! -
Bin noch nicht zum Lesen gekommen, werde aber im Lauf der Woche einsteigen
Bin schon mal ein großer Fan des Gedichts am Anfang -
Da ich das Buch gerade auch lese, würde ich mich hier spontan auch noch beteiligen
-
Ich bin bis jetzt noch nicht zum lesen gekommen. Ich werde aber heute auf jeden Fall anfangen :-].
-
Ich lieg leider momentan mit Lungenentzündung ziemlich flach, aber ich hoffe, dass ich heute endlich anfangen kann. Der Reader liegt jedenfalls schon neben mir.