Das noch nicht versandte Buch habe ich heute mittag mal beim grossen Fluss reklamiert, gerade kam die Versandbestätigung. Am besten einfach mal kurz nachhaken
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin
-
-
amazon sagt, dass meins losgeschickt wurde!!
-
Meins ist heute gekommen. Supi, dann kann's ja losgehen :-).
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich habe leider noich keine Mail bekommen. Ist das normal ? Kann das noch was dauern? Oder hätte sie schon da sein müssen?Ich zitiere mich mal eben selbst. Ich habe mein gewonnenes Buch immer noch nicht erhalten. Kommt das noch? Nur mal so ne Frage.
-
Ich habe heute mein bei amazon vorbestelltes Exemplar erhalten. Vielleicht schaffe ich es ja doch mitzulesen. Habe heute anscheinend meine Leseflaute mit einem anderen Buch besiegt und der Wäscheberg vom Urlaub ist schon fast bestiegen
-
Zitat
Original von Suzann
Ich habe heute mein bei amazon vorbestelltes Exemplar erhalten. Vielleicht schaffe ich es ja doch mitzulesen. Habe heute anscheinend meine Leseflaute mit einem anderen Buch besiegt und der Wäscheberg vom Urlaub ist schon fast bestiegenmeins ist auch heut gekommen, juhu!!
-
Ich warte noch auf mein gewonnenes Exemplar *hibbel*
-
Amazon ist malwieder unschlagbar Das Buch erscheint immernoch am 28. Juni, kann bei mir aber bis zum Samstag geliefert werden (Da es ja allen Anschein nach auch schon verfügbar ist, sonst hätten es noch nicht so viele hier)
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich zitiere mich mal eben selbst. Ich habe mein gewonnenes Buch immer noch nicht erhalten. Kommt das noch? Nur mal so ne Frage.
Hast Du mal in Deinen Spam-Ordner geschaut? Meine Mail hatte im Betreff nur eBook stehen. Es wäre möglich, dass der Spam-Filter hier angesprungen ist.
-
Lynnie, ich hatte deine und eine weitere email-adresse erst etwas später bekommen als die anderen und auch erst einen Tag später an den Verlag weitergegeben.
Ich denke, dass eure dann erst rausgehen. Ansonsten frage ich morgen nochmal beim Verlag an. -
Ich habe mein Exemplar vorhin aus dem Briefkasten gefischt. Ich freue mich schon sehr!!
-
Zitat
Original von Mulle
Lynnie, ich hatte deine und eine weitere email-adresse erst etwas später bekommen als die anderen und auch erst einen Tag später an den Verlag weitergegeben.
Ich denke, dass eure dann erst rausgehen. Ansonsten frage ich morgen nochmal beim Verlag an.Bisher ist noch nichts an gekommen. Aber das wird sicher noch. Is ja auch noch bisserl Zeit.
-
Mein Buch war heute im Briefkasten! Danke nochmal!
-
Meins war heute auch in der Post! Ich bin schon ganz gespannt.
-
Habe meines gestern auch bekommen
-
Bei mir immer noch nichts in meinem Email-Fach.
-
Mein Buch ist gerade gekommen! Schönes Cover!
-
Das Cover gefällt mir so gar nicht, aber beim Lesen muss ich es ja auch nicht angucken.
-
Zitat
Original von Lynnie
Bisher ist noch nichts an gekommen. Aber das wird sicher noch. Is ja auch noch bisserl Zeit.
Ich hab es dir gerade noch mal von meiner Mail aus auf den Weg geschickt.
Müsste jetzt kommen, ansonsten kann es höchstens an einem Fehler in der Mailadresse liegen, kannst du deine PN an mich in dem Fall noch mal kontrollieren?
Dein Mailzugang erlaubt Anhänge, ja?Ansonsten sind alle eBooks da, ja?
-
Zitat
Original von Zwergin
Das Cover gefällt mir so gar nicht, aber beim Lesen muss ich es ja auch nicht angucken.Wirklich? :wowWas magst du daran nicht?