Aaaaaah coooool. Ich freu mich. VIELEN DANK. Pn geht sofort raus an dich Mulle.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Nightflower
ja, da hast du leider Recht Clare.
Allerdings schau ich halt selber wie ich hinterherkomm. Mir gehts dann in dem Fall schon mehr um das Buch als um die LR.
Ne LR macht mich meist hauptsächlich darauf aufmerksam, was ich sonst verpassen würde, weil ich immer so verpeilt bin^^
Natürlich diskutiere ich supergerne, aber wenns halt zu viel wird, dann wirds zu viel.
Und meinen Senf teil ich anderen sowieso mit, egal obs dann nochjmd liestErfahrungsgemäß wird es ja selten so voll, wie die Liste glauben macht.
Von daher denke ich, dass das schon nett wird, oder? -
Mulle ich war mir zwar nicht sicher. Aber jetzt wo ich noch mal nach gelesen habe...
Da du das Buch geschrieben hast, freu ich mich jetzt noch mehr drauf. -
Meine pn ist raus. Ich war leider ein paar Tage nicht online. Ich freuuuuu mich soooooo!
-
habe mir heute morgen das eBook runter geladen,
wegen mir kanns los gehen -
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Habe zur Zeit eine kleine Leseflaute und bin anderweitig schwer beschäftigt
-
ebook heute angekommen *freu* nochmal ganz dickes Danke an Mulle und den Verlag...werd diese Woche noch mit dem lesen anfangen
-
Ich werde vermutlich erst später anfangen können zu lesen, ich klink mich dann einfach ein.
-
amazon sagt etwas von 400 Seiten, mein reader meint 380 Seiten. Ich hoffe ich komme dann mit den Seiteneinteilungen klar. Zumindest ungefähr müsste es ja passen...
-
Ich glaub mein Kindle zeigt etwas mehr als 600 Seiten an... Ich hab wahrscheinlich die Long Extended Extra Large Version gelesen...
Vielleicht deshalb meine Bemerkung mit dem plappern?
-
Sapperlot, das Plappern kann schon hinkommen ... Ich habe weniger gekürzt, als ich inzwischen machen würde, weil ich dem Buch auch nicht ganz seine "Erstlingseigenheit" nehmen wollte. (Das muss so.)
Hast du einen Tippfehler in der Widmung? Es gab nämlich eine Panne: Unser IT-Mensch hat eine falsche Version bei Amazon hochgeladen. Ich habe das Ganze sofort entdeckt und es wurde dann auch sehr schnell verbessert, aber wenn du das eBook ganz früh gekauft hast, kann es sein, dass du diese erwischt hast. Sollte die Funktion an deinem Kindle nicht deaktiviert sein, müsste sich das aber von allein geupdatet haben.Grundsätzlich hat das Buch 380 Buchseiten, allerdings etwas mehr als 500 Normseiten. Es ist ein großes Taschenbuch
Manuela, ich gebe für die Einteilung Kapitel an, da sind die Seitenzahlen egal.
-
Genau das wollte ich grade fragen. Denn die Kapitel habe ich auch schon gefunden. Macht sich wirklich gut auf meinem Reader. Ich freu mich schon ...
-
Jop. Tippfehler entdeckt! Aber erst jetzt... Ich hab also eine Fehldruck Ausgabe? Das ist wie bei Briefmarken... der Wert solch seltener Exemplare steigt ins unermessliche! Ich würde mich von meinem Kindle mit dieser Version mit sage und schreibe 601 Seiten trennen wenn mir jemand sagen wir.... ähhhhm... aaaallssoooo... puhhh.... sagen wir 1 Million Euro bezahlt! Jawohohohl!
-
Mal ne blöde Frage. Wenn ich das Ebook bekomme, seh ich das dann anhand ner Email ob ich es schon habe oder direkt auf dem Reader? Ich kann jetzt nicht nach sehen, da die Batterie alle ist und ich gerade am Aufladen bin.
-
sapperlot: Ohgott. Ich habe nicht die geringste Ahnung, WAS du da für eine Ausgabe bekommen hast.
Jetzt hoff mal drauf, dass ich sehr berühmt werde und früh sterbe, dann wird die bestimmt mal was wert seinLynnie, die müsstest du per eMail bekommen, wenn du gewonnen hast. Gleich auf den Reader spielen kann der Verlag nicht.
-
Wenns recht ist hoffe ich nur darauf, dass Du sehr berühmt wirst! Das mit dem früh sterben lassen wir mal schön weg.
Der Kindle beharrt auf den 601 Seiten. Ich hab also 220 Seiten Bonusmaterial gekriegt! Das erklärt auch den mitgelieferten Einkaufszettel hinten... ich hab mich gefragt was das sollte? 6 Liter Milch, ein Dutzend Eier, 1 Bund Karotten... usw. und über den Rest wie etwa einen Kasten Bier und eine Flasche Whisky bewahre ich natürlich stillschweigen...
-
So, weil ich es nicht mehr aushalte, habe ich meine Bestellung beim großen Fluss wieder storniert, da die noch nicht wissen, wann sie liefern wollen.
Daher nun doch als eBook(bei Thalia) und nicht zum Siegnieren (ist ja nicht so, dass ich nicht genug, Papier-Mulle-Bücher hätte, signiert und noch unsigniert :grin).
-
Die sind aber bekloppt - die haben es jetzt doch lieferbar und schicken dir trotzdem kein vorbestelltes?
Manchmal weiß ich's auch nicht ... -
Das war mir einfach zu unsicher. Und ich hatte vorbestellt. Nun ja, soll mir eine Lehre sein.
Übrigens ist die Widmung bei mir fehlerlos.
-
Ich habe leider noich keine Mail bekommen. Ist das normal ? Kann das noch was dauern? Oder hätte sie schon da sein müssen?