DANKE!!! Ich freue mich sehr über den Gewinn. Glückwunsch auch an die Mitgewinner :knuddel1!
Die Pn ist gerade raus.
DANKE!!! Ich freue mich sehr über den Gewinn. Glückwunsch auch an die Mitgewinner :knuddel1!
Die Pn ist gerade raus.
Mulle, verrätst du, von wem sie fehlen? Meine ist gestern raus.;-)
Juhuu! Vielen lieben Dank!
Schicke die PN sofort raus.
Oo-de-Lally! Schönen Dank auch an Mrs Mulle für das traurige Märchen.
Ich zieh mich aus der LR zurück aber ich werde zaungasten und eventuellermöglichweise hie und da meinen Senf dazu geben oder etwas Fragen.
Eine Meinung zum Buch darf man immer schreiben aber darf sie auch schon veröffentlicht werden?
Sehr gerne, sapperlot.
Es gibt keine Sperrfrist (und ich bin sooo neugierig).
Glückwunsch an die Gewinner
oh man, ICH natürlich!!
Warum haut mich eig keiner, weil ich mich hier noch nicht gemeldet hab??
edit: Schreiben schreint grad nicht meine Stärke zu sein
Nightflower, Tantchen80 und Lynnie fehlen mir noch.
Huhu Mulle!
Ich komme gerade aus der Buchhandlung und habe die Auskunft bekommen, dass das Buch erst am 28. Juni in die Läden kommt.
Huhu Regenfisch,
also auf Libri (Grossist) ist es jetzt lieferbar, d.h. der Buchhandel sollte es jetzt bestellen können.
Amazon hat auch bereits den ersten Schwung Vorbesteller beliefert, ist ausverkauft, aber das kennen wir schon, kann nur eine Sache von wenigen Tagen sein.
Danke für die Info!
Dann stürme ich solange den Laden, bis ich ein Exemplar erobert habe.
Da ich seit gestern einen reader habe, werde ich mir das Buch kurz vor der LR als e-book laden Ich freu mich schon drauf
ZitatOriginal von Wolke
Mulle ,
was für eine beeindruckene Teilnehmerliste - wow.
Mir sind es eher zu viele Teilnehmer. Daher ziehe ich mich aus der LR zurück oder werde höchstens zaungasten.
Bei so einer Masse an Teilnehmern kommt man einfach nicht mehr hinterher mit dem Posten und Bezug nehmen auf die Beiträge anderer, was ja das Eigentliche einer LR ist.
Mulle
Aber lesen werde ich dein Buch natürlich!!!
Ich freue mich schon ewig darauf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clare
Mir sind es eher zu viele Teilnehmer. Daher ziehe ich mich aus der LR zurück oder werde höchstens zaungasten.
Bei so einer Masse an Teilnehmern kommt man einfach nicht mehr hinterher mit dem Posten und Bezug nehmen auf die Beiträge anderer, was ja das Eigentliche einer LR ist.
Mulle
Aber lesen werde ich dein Buch natürlich!!!
Ich freue mich schon ewig darauf!
ja, da hast du leider Recht Clare.
Allerdings schau ich halt selber wie ich hinterherkomm. Mir gehts dann in dem Fall schon mehr um das Buch als um die LR.
Ne LR macht mich meist hauptsächlich darauf aufmerksam, was ich sonst verpassen würde, weil ich immer so verpeilt bin^^
Natürlich diskutiere ich supergerne, aber wenns halt zu viel wird, dann wirds zu viel.
Und meinen Senf teil ich anderen sowieso mit, egal obs dann nochjmd liest
Schade, dass es für mich leider nicht geklappt hat. Aber ich freu mich für die Gewinner.
Bestellt
Lieferzeit ist mit 5 - 9 Tagen angegeben. Müsste also eine Punktlandung geben
Ich habe das Buch noch nicht bestellt, muss erstmal wieder auf ein bisschen Geld warten. Aber ich steige dann später ein.
ZitatOriginal von Kirsten Slottke
Bestellt
Lieferzeit ist mit 5 - 9 Tagen angegeben. Müsste also eine Punktlandung geben
amazon?^^
ich habs grad auch bestellt!
ZitatOriginal von Nightflower
amazon?^^
Ja.