Es ist schön, oder?
Ich finde, es liegt auch richtig gut in der Hand, lässt sich gut aufschlagen und blättern, ohne dass der Buchrücken knickt.
Und die Rückseite ist so hübsch.
Bin sehr zufrieden mit der Optik.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin
-
-
Freu mich ganz doll
Pn ist auch schon raus.
-
Oh prima Danke an Mulle und an den Verlag
PN ist schon unterwegs. -
Ich hab übrigens schon die Hälfte des Buches gelesen. Ich hab mir das E-Book letzten Samstagabend auf den Kindle geladen als Mulle auf fb geschrieben hat es sei erhältlich.
-
Juhuuuuu! -
Glückwunsch an alle Gewinner!
-
dann werde ich gleich mal bestellen gehen...
-
Glückwunsch an die Gewinner. Ich werde mal versuchen mir das zum Geburtstag schenken zu lassen oder ich werde es dann noch schnell bestellen.
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Schade, aber ich freue mich für die Gewinner
-
Ich kann es nicht fassen! Vielen Dank! Ich freue mich wie blöde!
PN kommt gleich. Glückwunsch auch den Mitgewinnern! -
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich werde mir dann gleich mal das eBook kaufen, ich freue mich schon aufs Lesen und auf die Leserunde mit Euch!
-
So hab gerade das eBook gekauft ich bin ja gerade irgendwie versucht mal hinein zu sehen
-
Zitat
Original von Whooomaster
So hab gerade das eBook gekauft ich bin ja gerade irgendwie versucht mal hinein zu sehenOh ja, so ein eBook verleitet dazu, sofort mit dem Lesen zu beginnen ...
-
Ich freu mich!
Vielen Dank, auch an den Verlag.
-
Juhuuu, ich freue mich!
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich bin gespannt, wann das Buch im Handel nun wirklich lieferbar sein wird. Danach wird sich richten, ob ich es zur LR schaffe.
-
Ich werde mir das Buch bestellen, wenn es verfügbar ist, da ich noch ein paar andere Leserunden geplant habe.
Wenn es passt, habe ich es innerhalb von einem Tag -
Ja ... danke!!!
Freue mich drauf!:wave
-
Ich zitiere mich mal selbst - es fehlen noch fünf Adressen
ZitatOriginal von Mulle
Liebe Leute,ich habe euch gelistet, aufgeteilt und ausgelost
Zu meiner großen Freude sponsort der Siebenverlag ganze 10 Bücher und 5 eBooks, und die gehen an:
Bücher:
Minusch
Aqualady
Warwuschel
Vingela
Ayasha
Inevera
Glücksklee
AlexBerg
Zwergin
verenaIhr schickt mir bitte per PN eure Postadressen.
Ich kann die Bücher leider nicht signieren, weil sie direkt über die Verlagsauslieferung verschickt werden; vielleicht mal beim Eulentreffen?eBooks gehen an:
büchervamp
chiara
Lynnie
Tantchen80
GroupieVon euch benötige ich die email-Adresse sowie das gewünschte Format (mobi (für Kindle), ePub oder PDF; der Verlag schickt euch die eBooks zu.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner