Vielen Dank für die Aufklärung, Mulle.
Na dann bin ich doch gerne dabei Für mich wäre ein TB von Vorteil, da ich (noch) keinen E-Reader habe
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin
-
-
@ Mulle
Sollen wir dir eigentlich schon im Vornherein unsere Adressen schicken oder meldest du dich wenn ausgelost wurde, dass die dir erst dann geschickt werden? -
ich weiß wurde jetzt schon öffter gefragt, habe das Buch bereits bei amazon vorbestellt und die geben immer noch den 03. Juli als Lieferdatum an...
Sicher das das Buch vor dem 28 Juni bei amazon Erscheinen wird?
-
So wie mulle sagte wird das Buch ja sofort ausgeliefert, wenn es aus dem Druck kommt. Also denke ich mal, dass das Erscheinungsdatum dann geändert wird, wenn ein Drucktermin steht oder, dass es von einem auf den anderen Tag erscheint
-
Okay, danke für die Antwort.
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Ist ja auch nicht mehr lange dann geht es endlich los.
-
Liebe Eulen,
es wird erst: Wer will, kann sich jetzt eintragen; Morgen wird ausgelost. Die Gewinner schicken mir dann bitte zeitnah ihre Post- oder eMailadressen
-
Dann würde ich gerne auch noch bei der Verlosung teilnehmen, wenn es nicht an die 100 buchrelevanten Einträge gebunden ist. Ob ebook (wenn epub) oder richtiges Buch ist mir egal.
Danke.
Pn mit Adresse geht jetzt auch raus
Oder muss ich mich noch wo anders eintragen?
-
Ich stehe noch gar nicht auf der Liste im ersten Post
-
ich auch nicht fällt mir gerade auf...aber ich glaube nicht das man uns vergisst AnjaR.
-
denke ich auch nicht bzw. hoffe ich es nicht.
-
Keine Sorge, ich mach ohnehin meine eigenen Listen - Buch und eBook
Passt alles. -
Ich möchte gern anmerken, dass es mir egal wäre, ob Print- oder E-Book.
-
ich freu mich schon, bald gehts los
Das eBook für den Kindle gibts ja schon .... dummerweise hab ich einen Sony -
Liebe Leute,
ich habe euch gelistet, aufgeteilt und ausgelost
Zu meiner großen Freude sponsort der Siebenverlag ganze 10 Bücher und 5 eBooks, und die gehen an:
Bücher:
Minusch
Aqualady
Warwuschel
Vingela
Ayasha
Inevera
Glücksklee
AlexBerg
Zwergin
verenaIhr schickt mir bitte per PN eure Postadressen.
Ich kann die Bücher leider nicht signieren, weil sie direkt über die Verlagsauslieferung verschickt werden; vielleicht mal beim Eulentreffen?eBooks gehen an:
büchervamp
chiara
Lynnie
Tantchen80
GroupieVon euch benötige ich die email-Adresse sowie das gewünschte Format (mobi (für Kindle), ePub oder PDF; der Verlag schickt euch die eBooks zu.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
-
Das ist toll. Ich freu mich :freude. Danke!
-
Was für eine schöne Überraschung. Vielen herzlichen Dank.
PN ist gerade raus.
-
ich war leider nicht dabei, trotzdem Glückwunsch an die Gewinner
.... dann geh ich mal bestellen -
Oh, wie schön! Ich freue mich riesig!
Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, an Mulle und auch an den Verlag.
Meine PN geht gleich raus.
-
Mein Buch ist grade mit der Post gekommen.
Jaaaaaaaaaaaaa, und es ist ein richtiges Taschenbuchformat
Freu mich schon.
Gruß