Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen.
Hinsichtlich der Verlosung würde ich mich für ein gedrucktes Buch bewerben.
Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen.
Hinsichtlich der Verlosung würde ich mich für ein gedrucktes Buch bewerben.
ZitatOriginal von Mulle
Aber Stolen hat mit Dark Canopy & Dark Destiny auch gar nichts zu tun und erscheit in einem anderen Verlag, da können wir leider nicht mit angepassten Formaten dienen.
Na wenn das so ist, würde ich auch gerne mitlesen. Die anderen Bücher habe ich bisher nicht gelesen und weiß nicht, ob sie vor der Leserunde schaffen würde.
Falls ich Glück haben sollte, würde ich gerne die Printausgabe nehmen. Mit eBooks konnte ich bisher noch nichts anfangen.
Ich sehe eben erst, dass es auch eine Verlosung gibt
Ich habe meine krankhafte Abneigung gegen eBooks zwar weitgehend überwunden, würde mich bei der Verlosung aber gern für die gedruckte Variante bewerben
Ich werde es nicht schaffen hier mitzulesen und muß mich aus persönlichen Gründen von dieser (und anderen) Leserunde abmelden.
An dem Tag habe ich Geburtstag. xD Ich finde, dass ist ein Zeichen und ich möchte für ein Taschenbuch in den Lostopf.
Ich würde auch gern mitlesen, am liebsten ebook
Ich würde auch sehr gerne mitlesen ... ich würde gerne bei der Verlosung für das gedruckte Buch mitmachen.
Oh, das sehe ich erst jetzt, dass es noch eine Jennifer-Benkau-LR gibt. Da muss ich mich ja sofort anmelden! Falls ich das Glück haben sollte, und gewinne, hätte ich gern die gedruckte Ausgabe.
Jetzt freue ich mich erstmal auf den 20. Februar und darauf, wie es mit Neél und Joy weitergeht...
Ich möchte auch mitlesen.
Im Falle eines Gewinns würde ich gern die gedruckte Variante nehmen.
Ich möchte auch mitlesen und hätte im Falle eines Gewinnes gerne das Taschenbuch.
Ich bin auch dabei.
Gruß
Bis hierher sind alle nachgetragen.
Hier würde ich gerne mitlesen - bitte im Gewinnfall in einem Taschenbuch, da ich keinen Reader habe.
interessieren würd es mich ja schon, aber ich bin nicht sicher ob ich rechtzeitig das Buch da hab. Kannst du mich mit Fragezeichen eintragen, bitte? Danke.
Ich wäre auch gerne mit dabei!
Ich würde auch gerne mitmachen
Sollte ich das Glück haben und ausgelost werden, würde ich mich sehr über die Taschenbuchversion freuen.
Oh, habe das mit den Verlagsexemplaren zuerst nicht gesehen...
Sollte ich Losglück haben, hätte ich auch lieber die Papier-Version, ich hab lieber ein Buch in der Hand... haptische Erlebnisse und so... *g* Mein Prof. in der Uni wäre stolz...
Ich wäre auch gerne dabei
Sollte die Glücksfee mitspielen würde ich mich über die gedruckte Version genauso freuen wie über ein eBook.
Dies ist dann die erste Leserunde bei den Eulen für mich, und ich bin schon sehr gespannt und freu mich
Ich freu mich doll auf euch alle
Und bin soo aufgeregt.
Mein kleines Buch kommt bald
Auch hier muss ich mich aufgrund beruflicher Termine im Juni leider abmelden. Lesen werde ich aber bestimmt auch noch