Da möchte ich auf jeden Fall auch mitlesen!
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin
-
-
Ich auch!
Und ich würde mich sowohl über ein ebook als auch eingedrucktes Buch freuen. -
Jungs und Mädels, ich will auch mitlesen
-
Oh, da bin ich auch dabei.
Und falls ich zu den Gewinnern gehörte, hätte ich gerne die gedruckte Version -
Ick froi mir!
ZitatJungs und Mädels
Das ist im übrigen ein Jungsbuch, hab ich mir sagen lassen. Ein Kollege, der es vorab gelesen hat, kommentierte mit:
"Oh, dann kommt endlich mal ein Jungensbuch von dir!"Aber ich glaube, Mädels können es auch lesen
-
Ich mag auch mitmachen!
-
Zitat
Original von Mulle
Das ist im übrigen ein Jungsbuch, hab ich mir sagen lassen. Ein Kollege, der es vorab gelesen hat, kommentierte mit:
"Oh, dann kommt endlich mal ein Jungensbuch von dir!"...
Da bin ich gespannt. Von mir aus kann es gerne auch ein "Jungsbuch" sein.
-
Ich möchte auch mitlesen und hätte gern ein Taschenbuch
-
Ich habe die Teilnehmerliste mal auf den neusten Stand gebracht.
-
Nicht, dass ich wüsste
Aber Stolen hat mit Dark Canopy & Dark Destiny auch gar nichts zu tun und erscheit in einem anderen Verlag, da können wir leider nicht mit angepassten Formaten dienen.
Ich freu mich auf euch alle - kann nicht bittebitte schon Sommer sein?!
-
Zitat
Original von Mulle
... kann nicht bittebitte schon Sommer sein?!
Dann verpasst Du ja Weihnachten! Magst Du keine Weihnachten? Bist Du etwa ein Grinch/-in? -
Zitat
Original von sapperlot
Dann verpasst Du ja Weihnachten! Magst Du keine Weihnachten? Bist Du etwa ein Grinch/-in?Und dazwischen liegt noch das Frühjahrs-Eulentreffen, Mulle!
Sehen wir dich da etwa nicht??? -
Zitat
Original von Mulle
Nicht, dass ich wüssteAber Stolen hat mit Dark Canopy & Dark Destiny auch gar nichts zu tun und erscheit in einem anderen Verlag, da können wir leider nicht mit angepassten Formaten dienen.
Mulle, ich hatte mich im Thread verirrt (glaubte mich bei Dark Destiny). Deshalb hat die Frage gar nicht gepasst, trotzdem danke für die Antwort :knuddel1.
Wolke hat die "Verirrung" dankenswerterweise gleich gelöscht, da sie wohl sowieso hier unterwegs war.
-
Soso. Wolke macht Lumos unsichtbar und ich rede infolge dessen mit mir selbst. Auch gut
Sapperlot: Ja, ich mutiere ersthaft zum Grinch. Mein Geschenk vom Mann habe ich schon bekommen und von der Schwiegerfamilie gibt es dieses Jahr nix. (Eine dieser unsäglichen "Wir schenken uns nichts"-Vereinbarungen, zu der ich nicht befragt wurde.) Weihnachten wird mager und damit will ich es nicht
Außerdem weiß ich nicht, was ich kochen soll - und überhaupt!Clare, dieses Frühjahr kann ich leider nicht zum Eulentreffen kommen.
Im Herbst aber bestimmt! -
Zitat
Original von Mulle
Clare, dieses Frühjahr kann ich leider nicht zum Eulentreffen kommen.
Im Herbst aber bestimmt!
Ich will ehrlich sein, dass Du im Frühling nicht zum ET kommen kannst ist sehr bedauerlich aber das Selma deshalb auch nicht kommen wird ist die wahre Tragödie. -
Hallo! ich melde mich zum Mitlesen an und freue mich sehr darauf, denn bis 10 . Juni sollten all meine Schreibaktivitäten hoffentlich abgeschlossen sein
-
sapperlot, es steht dir offen, einen Umweg über Langenfeld zu machen und Selma abzuholen. Sie freut sich sicher über ein Wochenende Ferien.
Alex, das ist ja toll! Ich freu mich!
-
Nach dem intensiven Leipziger Buchmessenwochenende vor dem Frühlings-ET sei Dir ein erholsames Wochenende im Kreis der Familie gegönnt. Der ICE hält wohl nicht bei Benkau-City sondern braust mit hoher Geschwindigkeit hoch bis Hannover und so ist ein abholen von Selma leider nicht möglich. Wir werden nicht nur Selma vermissen sondern auch Dich, besonders bei den Lesungen und wenn sich am frühen Samstag- oder/und Sonntagmorgen der Kreis der noch wachen Eulen deutlich gelichtet hat. In dem Sinne lassen wir den Thread seinem ursprünglichen Zwecke seine weitere Verwendung finden.
-
Zitat
Original von Mulle
Ick froi mir!Das ist im übrigen ein Jungsbuch, hab ich mir sagen lassen. Ein Kollege, der es vorab gelesen hat, kommentierte mit:
"Oh, dann kommt endlich mal ein Jungensbuch von dir!"Aber ich glaube, Mädels können es auch lesen
Ich nehm dich jetzt mal beim Wort und meld mich an
Edit: für die Verlosung bitte ein eBook.
-
Ich hätte dann gerne eine Papierversion und bin gespannt