Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin

• "Stolen Mortality" von Jennifer Benkau

Kurzbeschreibung:
    Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich damit einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit. Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel. Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins – sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag.

Die Autorin Jennifer Benkau wird die Leserunde begleiten

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. Juni 2013 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
    - Jennifer Benkau [Autorin]
    - sapperlot
    - Lynnie
    - Regenfisch
    - Groupie
    - Manuela2205
    - Stella
    - Clare (ohne Verlosung)
    - vingela
    - Saiya
    - Gronik
    - Suzann
    - Sabine_D
    - Tanith
    - Tantchen80
    - Zwergin
    - Kirsten
    - agu
    - verena
    - Inevera
    - piper1981
    - AlexBerg
    - Whooomaster
    - Anahid
    - Glücksklee
    - Warwuschel
    - Kanya
    - LyFa
    - träumerei
    - LadyTudor
    - Minusch
    - Dori
    - Fay
    - hollyhollunder
    - LilianFiona ?
    - Dazzled
    - Aqualady
    - skybabe
    - Kirsten Slottke
    - Ayasha
    - Brigia
    - büchervamp
    - chiara
    - nordicute
    - Betty
    - Zimööönchen
    - AnjaR
    - büchervamp
    - Nightflower

• Sehr gerne. :-) Man soll ja immer mal wieder etwas ausserhalb des üblichen Lesestoffs lesen.

Edit: Für den Lostopf: Buch und zwar ohne E dafür mit richtigen Seiten, schliesslich sollst es ja signieren. :grin Meinen Kindle hast Du ja schon vollgekritzelt...

• Oodelally!

Das geht hier ja mal wieder schneller als ich gucken kann!

Ich freu mich auf euch alle und auf die Leserunde, und auf mein Buch :flowers

Der Sieben Verlag sponsort für die Leserunde auch ein paar Bücher & eBooks, habe ich gerade erfahren. Wer also gerne in den Lostopf hüpfen möchte, lässt bitte einen Vermerk da, obs ein Taschenbuch oder ein eBook sein darf. :unschuld

• Ich darf verraten, dass Mr Regenfisch das Cover schön findet.
    Vielen Dank an den Verlag. Wenn ich unter den Glücklichen seindarf, dann bitte die Papier-Version.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Bis 10. Juni ist ja noch ewig, aber ich melde mich mal vorsichtig an.
    Für den Lostopf halte ich meine Bücher lieber echt in der Hand :grin

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Ist zwar noch ewiiiig hin .... aber lesen möchte ich das Buch auf jeden Fall! Und damit ich es nicht vergesse, melde ich mich gleich mal an (falls ich Glück habe bei der Verlosung wäre ein Taschenbuch ganz toll).

• Ah, ich freu mich auf euch alle :knuddel1
    Ich bin gerade derart motiviert, dass ich mich gleich mal dran setzte, Lesezeichen für euch zu basteln.

Zitat

Original von Clare

Wann genau erscheint das Buch? Vor dem 10.6.?

Anfang Juni, ja. Das ist ja keine Testleserunde.
    Für alle, die bei Amazon bestellen: Erfahrungsgemäß sind die nach der ersten Lieferung immer sofort wieder für einige Tage ausverkauft, da die die SiebenVerlags-Bücher erstmal nur in sehr kleiner Stückzahl ordern. Da würde vorbestellen also Sinn machen. (Noch ist es aber nicht gelistet.)
    Oder ihr bestellt im Buchhandel.

Wir losen die Freibücher daher ganz früh aus, damit auch alle rechtzeitig ein Buch bekommen.
    :wave

• Ich glaube da will ich auch dabeisein!
    In der ersten Juniwoche haben wir zwar Messe, aber 10.6. klingt gut!

Lieber ein tb, falls ich Losglück haben sollte!

• Ich wäre auch gern mit dabei. Falls ich bei der Verlosung Glück habe hätte ich gern ein normales Buch, mit den ebooks kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden.

"Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer