ZitatAlles anzeigenOriginal von Ayasha
@Kinoeulen:
[...]
Nach momentanem Stand werde ich 6 Karten vorbestellen für:
Bouquineur
Büchersally
Jupp
Zimööönchen
1 Gast *
Ayasha
* = Freundin einer lieben Miteule
[...]
... allein unter Frauen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ayasha
@Kinoeulen:
[...]
Nach momentanem Stand werde ich 6 Karten vorbestellen für:
Bouquineur
Büchersally
Jupp
Zimööönchen
1 Gast *
Ayasha
* = Freundin einer lieben Miteule
[...]
Tja Jupp, so geht es mir jeden Tag auf der Arbeit (also invers, als Frau unter Männern) :lache. Aber im Kino ist es doch eh dunkel und man schaut mehr als dass man redet, da ist es doch nicht so schlimm.
Und Samstag haben wir doch Bücher und liebe Forenkollegen als Redethemen parat. Ach ja, und Kameras wären auch noch ein Themenvorschlag
ZitatOriginal von Jupp
zumindest am Freitag
Ich freu mich schon auf Samstag
Und ein paar Bücher habe ich auch schon auf die Seite gelegt
@Kinoeulen:
Entgegen der Information/Zusage, dass man ab Montag Abend für Freitag Plätze reservieren könne, war das bis dato nicht möglich. Ich bleibe aber auf jeden Fall am Ball und halte euch auf dem Laufenden.
Es bleibt spannend....
Vielen Dank für den Tipp, Wuermchen!
Vorhin als ich schaute, ging das noch nicht. Oder ich bin blind...
Ich denke, wir sind nicht auf das Cinecittà fixiert. Ich wollte gerne die Uhrzeiten und vor allem die Versionen, die gezeigt werden (Original mit Untertiteln, Deutsch), kennen, bevor wir uns entscheiden.
Edit ergänzt folgende Info:
Ich habe soeben 5 Plätze im Kino Admiral für 19:30 reserviert. Eine PN an die Kinoeulen folgt in Kürze.
Gute Nacht und süsse Träume...
Ich wollte nur nochmal Bescheid geben, momentan geht es mir weder körperlich und daraus resultierend auch seelisch nicht so gut, dass ich an einem Treffen teilnehmen könnte. Wünsche Euch allen aber viel Spaß und hoffe, das nächste Mal dabei sein zu können. Die Bücher müssen doch mal weg.
Ich muss leider, leider aus persönlichen Gründen auch passen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich habe ein Frankeneulentreffen in diesem Jahr fest eingeplant!
Habt Spaß!
Alles Liebe aus Wien!
Claudia
Das ist aber schade!
Aber Findus & Claudia, ich denke mal, daß wir bestimmt auch noch ein Sommertreffen mit Biergarten etc. machen! Vielleicht klappt es ja da!
Vielleicht klappts dann ja auch mal mit Biergarten, bis jetzt war es irgendwie fast immer zu kalt dafür
Bücherkiste ist gepackt, Kosmetika kuck ich nachher noch, ich bin also gerüstet.
Ich werd mich wohl früher in die Stadt begeben und den Bastelladen in der Breiten Gasse überfallen und mal noch ein wenig bummeln, wenn ich schon da bin
ZitatOriginal von Batcat
Das ist aber schade!
Aber Findus & Claudia, ich denke mal, daß wir bestimmt auch noch ein Sommertreffen mit Biergarten etc. machen! Vielleicht klappt es ja da!
Das hoffe ich sehr. Ich werd an Euch denken
Jetzt steht erstmal meine Knie OP an, dann geht es hoffentlich aufwärts.
Claudia
und Findus:
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt! Aber das nächste Mal muss es klappen!!!
Und dir Findus, alles, alles Liebe! Die Daumen für die OP sind ganz fest gedrückt!
@all:
Nach einem sehr schönen Kinoabend freue ich mich jetzt auf euch alle! Werde gleich noch schauen, welche Bücher ich mitbringe und dann geht es auch schon loooos....
Bis später!
Ich wünsch Euch allen viel Spaß !
Ich darf dann leich zur Spätschicht düsen (mit ner fetzen Erkältung und Fieber, aber hilft nix, es sind schon 3 Leute krank)
Wer hat hier eigentlich diesen blöden Schnee bestellt?
Wir war denn der Film? Ich überlege nämlich auch, mir diesen anzuschauen.
Rosenstolz
:
Ich bin natürlich schon länger "Les Misérables"-infiziert... Aber die Umsetzung finde ich wirklich toll gelungen und ich bin begeistert. Die Schauspieler sind auch top! Russel Crowe's Darstellung von Javert hat mich etwas überrascht. Sein Javert kommt nicht so hart rüber wie in den Musicals. Aber seine Singstimme... *schmelz*
Hach, mir gehen die Melodien schon gar nicht mehr aus dem Kopf....