Vielen Dank, Batcat, fürs organisieren und resevieren!
Das Frankeneulen-Kulturwochenende: 22.-24.02.13
-
-
Liebe Ayasha,
machst Du dann bitte noch den Freitag für die Kinofans (zu denen ich ja nicht gehöre) klar und gibst hier Laut? Das wäre super!
-
Wieso ist Richie bei der Teilnehmerliste gestrichen? Kommt sie nun doch nicht ??
Also ich bringe Koch und Backbücher mit, habe endlich mal ausgemistet.Da ich wegen meiner blöden Brille und den tränenden Augen leider seit 5 Monaten kein Buch lesen konnte habe ich keine anderen
Aber ich denke da finden sich sicher Abnehmer.
Wenn das so weiter geht, werde ich auf Hörbücher umsteigen müssen.
Bis bald Schnuckerle
-
Mein liebes Schnuckerle, ich habe eine Berlin-Reise für genau dieses Wochenende gewonnen (Filmpremiere Nicholos Sparks) und habe es heute erst schriftlich bekommen. Aber ich denke auch in der Ferne an euch
Edit: ... und
-
Wow Richie!! Das ist ja super, ich gratuliere.
Ich glaube, da habe ich gestern im Kino die Vorschau von dem Film gesehen. Das wird bestimmt toll. -
Rosenstolz - Ich bin jetzt nicht die Zielgruppe bei den Büchern von Nicholas Sparks, aber vielleicht beim Film
Ich freu mich jedenfalls und bin gespannt, was da alles auf uns zukommt
-
Ja, da gibt es wieder viel Gefühl und tolle Bilder und schöne Menschen in dem Film.
Aber das wird sicher ein super Erlebnis.Wo hast du das denn gewonnen???
-
Im Internet bei einem Hugendubel Gewinnspiel. Ich glaube es war in der Adventszeit, deshalb hatte ich es auch aus den Augen verloren und dann so ein Anruf
Edit: Und wenn ich es richtig verstanden habe, kommt auch Nicholas persönlich uns es gibt ein Meet&Greet - was immer man darunter versteht? After-Film-Party
-
Pack mal genügend Taschentücher ein, Sparks ist immer seehr gefühlvoll.
Wobei ich die Filme auch gern mag, sind so Wohlfühlfilme.Hab viel Spaß dabei!
-
DANKE streifi, nach den Worten meines GöGa heule ich ja schon bei der Wettervorhersage, was wird das erst bei so einem Film
-
Das wetter ist im Moment ja auch zum Heulen
-
Hey, Richie! Das sind ja tolle Nachrichten, die mit einem lachenden und einem weinenden Auge lese...
Ich freue mich natürlich sehr für dich und mit dir und bin schon jetzt gespannt auf deinen Bericht!
Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass du am Treffen nicht dabei sein kannst. Es ist schon zu lange her, seitdem wir uns gesehen haben...
Aber wenn ich so überlege überwiegt die Mitfreude!!!
-
@Kinoeulen:
Noch 11x schlafen und dann hat das "elendige" Warten ein Ende...Für unseren Kinoabend am Freitag, den 22.02.2013, können die Karten ab kommenden Montag Abend reserviert werden, was ich sehr gerne machen werde. Was die Uhrzeit betrifft, melde ich mich wieder, sobald das genaue Programm bekannt ist.
Nach momentanem Stand werde ich 6 Karten vorbestellen für:
Bouquineur
Büchersally
Jupp
Zimööönchen
1 Gast *
Ayasha* = Freundin einer lieben Miteule
Weitere Kinofreunde und "Les Misérables"-Fans sind natürlich herzlich willkommen!
-
DANKE Ayasha und das nächste Frankeneulentreffen kommt bestimmt
-
Zitat
Original von Ayasha
[...]
Weitere Kinofreunde und "Les Misérables"-Fans sind natürlich herzlich willkommen!Liebe Ayasha,
Bitte reserviere auch für mich eine Kinokarte. Vielen Dank im Voraus. -
-
@ Ayasha: Bei mir wird es nichts mit Kino, aber ich freu mich euch am Samstag dann zu sehen. Euch viel Spaß.
-
Bücher habe ich noch keine zusammengesucht - aber die letzte Glossybox mit Pröbchen aufgefüllt.
-
dafür habe ich schon eine große Tüte mit Koch und Backbüchern zum mitnehmen bereit gestellt.
-
Ich bringe Samstag Bücher mit und bin bestimmt ein dankbarer Pröbchenabnehmer
Back- oder Kochbücher klingen auch generell sehr spannend.