ZitatOriginal von Zimööönchen
Kino wäre auch was für mich ...
Das Frankeneulen-Kulturwochenende: 22.-24.02.13
-
-
Batty, Termin schon notiert - Kino wahrscheinlich nicht, würde mich ansonsten bei Ayasha melden
-
Vielen Dank Batcat! Der Termin ist fest eingetragen.
Im Moment zähle ich 4 Kinokarten. Aber ich werde mich dann auf jeden Fall kurz bevor die Reservierung möglich ist nochmals melden.
-
Ich melde mich dann mal für den Samstag an
-
Das finde ich wunderbar, Nachtgedanken! Es wird Zeit, dass wir uns Mal wieder sehen...
-
Sooooooo...
Nachdem mich Corinna schon geschubst hat, trau ich mich mal und meld mich auch für den Samstag an. Ich komm mit Corinna zusammen und freu mich drauf, euch alle kennenzulernen.lg Claudia
-
Und ich melde gleich noch zwei Freunde, beides Vielleser, aber noch keine Eulen (einer fest, eine wahrscheinlich) sowie ein weiteres kulturelles Highlight (streng geheim, näheres per PN ) an.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Und ich melde gleich noch zwei Freunde, beides Vielleser, aber noch keine Eulen (einer fest, eine wahrscheinlich) sowie ein weiteres kulturelles Highlight (streng geheim, näheres per PN ) an.
Werden wir alle rösseln? -
claudiatoman :
Ich freue mich auch sehr darauf, dich kennen zu lernen!Nachtgedanken :
Du machst es ja voll spannend...! -
Zitat
Original von Büchersally
Werden wir alle rösseln?Na. das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
-
Ich freue mich auf die Neuzugänge, die Stammbesetzung und die regelmäßigen Gäste! Und auf das, was Nachtgedanken sonst noch so in der Hinterhand hat.
Und darüber, dass es gar nicht mehr soooooo lange bis dahin ist.
-
Ja holla hier ist ja was los und solch tollen Neuigkeiten
Hab ich schon gesagt, daß ich mich freue euch bald mal wieder zu sehen, außerdem natürlich Claudia Tomann kennenzulernen, dann spannende Neuzugänge und noch ein Highlight
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Und ich melde gleich [...] ein weiteres kulturelles Highlight (streng geheim, näheres per PN ) an.Neugierig bin ich ja auch. Wann schickst du die PN?
-
So, ich habe heute die Tische reserviert und habe alles fix gemacht:
Für 14.30 habe ich einen Tisch im Thalia reserviert. Ich würde sagen, wir treffen uns um 14.20 VOR dem Thalia und gehen dann langsam rauf. Falls sich jemand verspätet, der soll dann halt im Café zu uns stoßen.
Den Tisch beim Italiener habe ich für 17.30 reserviert. Es ist unser üblicher Stammitaliener ("Frau Eule" :lache). Damit haben wir genug Zeit für den Kaffee und einen anschließenden kleinen Bummel.
Falls noch jemand Fragen zu den Örtlichkeiten etc. hat, einfach kurze PN an mich schicken. Die Tische habe ich für 15-17 Personen reserviert.
-
Zitat
Original von Jupp
Neugierig bin ich ja auch. Wann schickst du die PN?
Du kennst jemanden, der es weiß
Und für alle, die erst zum Italiener kommen: bitte möglichst pünktlich sein, sonst verpasst ihr das kulturelle Highlight
-
Ja jetzt macht ihrs aber total spannend!!!
Nachtgedanken : Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, dann bist du schuld
Freu mich auch schon total - und finde es toll, dass wieder neue Gesichter dabei sind......... und natürlich die altbekannten zu treffen.
-
DANKE Batty für die Reservierungen
Jetzt darf sich die Meute beim Italiener nur nicht verspäten, damit uns nicht die Überraschung flöten geht, die uns Frau Nachtgedanken angekündigt hat
-
ich steh ja gar nicht auf der Teilnehmerliste....
wie konnte das denn passieren
Ich wäre am Samstag gerne mit dabei
-
Wie immer hoffe ich, daß mich wieder jemand die paar Ecken vom Italiener mit durch die Finsternis mitnimmt.
Melanie, Findus,
falls es bei euch doch noch klappt, bitte kurze Info an mich, damit ich gegebenenfalls noch rechtzeitig die Reservierungen erhöhen kann. -
Ich kenn den Weg ja mitlerweile