Huhu, noch jemand außer mir da??
Ich starte mein Lesewochenende mit einem druckfrischen Exemplar von "Das Geheimnis der Krähentochter" von Oliver Becker.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Eulen zum Lesewochenende einfinden
Huhu, noch jemand außer mir da??
Ich starte mein Lesewochenende mit einem druckfrischen Exemplar von "Das Geheimnis der Krähentochter" von Oliver Becker.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Eulen zum Lesewochenende einfinden
Huhu
ich bin zumindest heute Abend auch dabei (Sonntag muss ich arbeiten, daher gehts Abends früh ins Bett und morgen bin ich tagsüber den ganzen Tag unterwegs).
Ich werde mich weiter "Böser Wolf" von Nele Neuhaus widmen.
Ich lese schon den ganzen Nachmittag - auch wenn mein Wochenende eigentlich erst morgen ab 14:00 beginnt
Nach einem ausgiebigen Telefonat kann ich mich nun endlich meinem Buch widmen... Mal schauen, wie weit ich heute noch komme... irgendwie bin ich trotz der frühen Uhrzeit richtig kaputt
Mein Problem ist eher, daß das Buch derart spannend ist, daß ich befürchte, es nicht früh ins Bett zu schaffen und dann morgen fertig bei der Arbeit zu sein.
Ich werde vielleicht gleich noch ein bischen lesen
Ich hätte gerne mitgelesen, aber mein Buch will einfach nicht ankommen..
Ich werde vermutlich noch heute Fabelheim 3 beenden. Ist ganz gut, aber Kendra nervt.
Morgen werde ich dann mit "Wenn der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" von Cornelia Funke beginnen.
Guten Morgen,
ich bin gestern abend auch nicht wirklich gut mit meinem Buch vorangekommen. Mal schauen, wie erfolgreich der Samstag wird und wieviel Zeit neben Plätzchen backen überhaupt noch bleibt.
ZitatOriginal von Johanna
Mein Problem ist eher, daß das Buch derart spannend ist, daß ich befürchte, es nicht früh ins Bett zu schaffen und dann morgen fertig bei der Arbeit zu sein.
Hihi das Problem kenne ich auch nur zu gut
Ich bin gestern nicht mehr wirklich weit gekommen... Bin nun auf Seite 244 gelandet... Vielleicht krieg ich es ja heute doch noch durch.
Morgeeeeeeeeeeeen
Puh also gestern war ich bei meinem Freund hab "The Walking Dead" gekuckt (hammer Serie) und heute mach ich ein bisschen Hausarbeit. Danach fang ich wahrscheinlich mit "Weihnachten am Siljansee" an
Ich hab jetzt mit dem Buch von Cornelia Funke begonnen. Hab ca. 30 Seiten durch und find es bisher ganz witzig.
ZitatOriginal von Evilangel
Hihi das Problem kenne ich auch nur zu gut
Ich bin gestern nicht mehr wirklich weit gekommen... Bin nun auf Seite 244 gelandet... Vielleicht krieg ich es ja heute doch noch durch.
Ich habs geschafft - zwar war es schwer, aber ich bin heute morgen aus dem Bett gekommen
Nu ist endlich richtig Wochenende
Immerhin habe ich es heute bis auf Seite 150 von "Das Geheimnis der Krähentochter" geschafft.
Neuer Monat, neues Buch. Ich starte dieses Wochenende mit einem Klassiker.
Ich muß mich jetzt zwischen Buch oder Illuminati entscheiden.
Oder doch beides gleichzeitig
Nach einem ziemlich langen Tag bin ich nun auch endlich zu Hause...
nun verschwind ich nur noch mit meinem Buch im Bett... um halb 5 geht schon wieder der Wecker
Ich hab noch etwas in dem Buch von Cornelia Funke gelesen. Es gefällt mir bisher wirklich gut.
So dieses We bin ich auch wieder dabei. Eigentlich les ich noch "Der Beobachter" von Charlotte Link,aber morgen beginn ich nebenbei noch "Weihnachten am Siljansee" für die Leserunde und ich les dieses Jahr auch "Der Tod hat 24 Türchen". Das sind zum Glück immer schöne kurze Krimis.
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent!
Ich bin nun auch dabei, habe mal zwei Tage nicht viel gelesen und starte heute mit "Weihnachten am Siljansee". Freue mich schon sehr auf das Buch.